Zeilenumbruch innerhalb eines Tabellenfeldes

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
cYbercOsmOnauT
Ehemaliges Teammitglied
Re: Zeilenumbruch innerhalb eines Tabellenfeldes

Beitrag von cYbercOsmOnauT »

Ich frage mich gerade wozu ihr einen br-BBCode braucht wenn phpBB sowieso Zeilenumbrüche bei der Darstellung in br's umwandelt...

Grüße,
Tekin
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
Crizzo
Administrator
Administrator

Beitrag von Crizzo »

Scheinbar geht das ja in seiner Tabelle nicht...ka, konnte es ja nicht testen. :geek:
cYbercOsmOnauT
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von cYbercOsmOnauT »

Auch das verwundert mich, denn ich habe schon sehr oft mehrzeiligen Text in Tabellenfeldern erzeugt/gesehen auf Webseiten. Warum soll ein br in einem td nicht funktionieren?
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
Crizzo
Administrator
Administrator

Beitrag von Crizzo »

Eigentlich sollte das wunderbar funktionieren, ich weiß ja nicht, was er da genau gemacht. Meine Tabelle in phpBB funktioniert, wenn man mal davon absieht, dass es brutal unübersichtlich ist und jetzt "Whitespace" zwischen den Tabellen Elementen automatisch <br /> über der Tabelle platziert und so die Tabelle in Nirvana pustet.
o0Pascal0o
Mitglied

Beitrag von o0Pascal0o »

BlackHawk87 hat geschrieben:Und so: http://www.abload.de/image.php?img=bbcodebrgq2d.jpg
...Das habe ich bereits drinstehen
phpBB: 3.3.3 De
php: 7.3
db: 5.7-MySQL
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“