hallo an alle,
da mein backup anscheinend nicht mehr einzuspielen geht, warum auch immer, werd ich mcih dran machen ein neues einzurichten...
nun bin ich auf ein problem gestoßen. ich möchte eine kategorie einrichten, in der sich nicht registrierte benutzer "bewerben" können (ist für ein spiel).
also die nicht registrierten benutzer sollen nur in dieser kategorie ohne registrierung beiträge verfassen können, die anderen sollen sie nicht einsehen können, also sie sollen ausgeblendet werden.
wie kann ich das einrichten? habe schon ein wenig probiert aber nichts hat funktioniert.
Greez
blublub007
kategorie mit foren ohne registrierung
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Re: kategorie mit foren ohne registrierung
Hallo,
das machst Du über die Forenberechtigungen. Im Wunschforum musst Du Gästen die Schreibrechte geben, bei allen anderen Foren sind die Gäste zu entfernen.
Einzustellen in der ADMIN Oberfläche unter Berechtigungen --> Forenrechte
Grüße spacy
das machst Du über die Forenberechtigungen. Im Wunschforum musst Du Gästen die Schreibrechte geben, bei allen anderen Foren sind die Gäste zu entfernen.
Einzustellen in der ADMIN Oberfläche unter Berechtigungen --> Forenrechte
Grüße spacy
-
- Mitglied
Re: kategorie mit foren ohne registrierung
Danke, hat alles geklappt...
Greez
blublub007
Greez
blublub007