Hallo,
kann mir bitte jemand von Euch "Sagen", ob man einen MOD benötigt, damit bei phpBB 3.0.8 Admins und Moderatoren über neue Beiträge, die erst noch freizuschalten sind, informiert werden?
Danke und Gruss
testit
Frage zur Benachrichtigung von Admins und Moderatoren
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Frage zur Benachrichtigung von Admins und Moderatoren
Moin,
einfach auf Moderations-Bereich klicken.
einfach auf Moderations-Bereich klicken.
Backups sind was für Weicheier.
Hilfe zur künstlichen Intelligenz
Reiten im Landkreis Verden
Tischtennis Verden
Tischtennis Verden
Hallo,
unter SYSTEM/MODULE?
Falls ja, dort ist alles aktiviert, aber was heisst das in Bezug auf meine Frage?
Werden Admins und Moderatoren somit immer automatisch über neue Beiträge informiert?
Hatte das gestern getestet, bei mir kam aber keine Mail an (Admin), obwohl Admin in Gruppe Globale Moderatoren ist.
Nette Grüsse
testit
unter SYSTEM/MODULE?
Falls ja, dort ist alles aktiviert, aber was heisst das in Bezug auf meine Frage?
Werden Admins und Moderatoren somit immer automatisch über neue Beiträge informiert?
Hatte das gestern getestet, bei mir kam aber keine Mail an (Admin), obwohl Admin in Gruppe Globale Moderatoren ist.
Nette Grüsse
testit
Nicht im ACP!
Wenn du als Moderator eingeloggt bist, steht oben links ein Link Moderations-Bereich.
LG
Wenn du als Moderator eingeloggt bist, steht oben links ein Link Moderations-Bereich.
LG
Tischtennis Verden
Tischtennis Verden
Hallo,
danke, das weiss nich natuerlich.
Hatte meine Frage nicht präzise genug ausgedrückt.
Mir geht es um eine Benachrichtigung via EMail, da man m.E. niemandem zumuten kann, fortlaufend in dem MOD-Bereich nachzusehen.
Nette Grüsse
testit
danke, das weiss nich natuerlich.
Hatte meine Frage nicht präzise genug ausgedrückt.
Mir geht es um eine Benachrichtigung via EMail, da man m.E. niemandem zumuten kann, fortlaufend in dem MOD-Bereich nachzusehen.
Nette Grüsse
testit
Oh sorry
, dann hatte ich die Frage falsch verstanden.
Zur Email-Benachrichtigung, kann ich leider nichts sagen
.
LG

Zur Email-Benachrichtigung, kann ich leider nichts sagen

LG
Tischtennis Verden
Tischtennis Verden
Hi,
dazu gibt es einen MOD:
http://www.phpbb.com/customise/db/mod/m ... _on_index/
Man wird zwar nicht per Mail darüber informiert, aber auf der Index Seite erscheint ein dicker Warnhinweis, das Beiträge gemeldet worden sind.
dazu gibt es einen MOD:
http://www.phpbb.com/customise/db/mod/m ... _on_index/
Man wird zwar nicht per Mail darüber informiert, aber auf der Index Seite erscheint ein dicker Warnhinweis, das Beiträge gemeldet worden sind.
Code: Alles auswählen
Adds a [b]red box to the index[/b] when there are [b]reported or unapproved posts[/b] (and how many). So you don't have to check the MCP everytime and you will see reports and unapproved posts faster. This is only visible for moderators or admins with moderator permissions.