bei der regi wird der CAPTCHA code nicht angezeigt, stad dessen kommen folgene fehlermeldung...
Der angegebene Bestätigungscode ist zu kurz.
Der eingegebene Bestätigungscode ist fehlerhaft.
Visuellen Bestätigungscode für Registrierungen aktivieren: an
Visuellen Bestätigungscode für Beiträge von Gästen aktivieren:an
GD CAPTCHA: aus
GD CAPTCHA Vordergrund-Rauschen: an
welche einstellungen muss ich nun beachten?
Bestätigungscode fehler meldung
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Bestätigungscode fehler meldung
Welche phpBB-Version hast du denn? Ist das Template auch auf diesem Stand (am besten 3.0.8 )?
wo kann ich diese infomation abfragen?
Administrations-Bereich --> dann kommt da gleich am Anfang eine Tabelle mit der Überschrift: "Board-Statistik" Dort ist in der linken Spalte ein Wert: "Version des Boards:" und bei mir dann "3.0.8". Was steht da bei dir?
Ob dein Style aktuell ist, siehst du im Ordner styles/[STYLENAME]/style.cfg und dort dann bei "version =" sollte rechts von auch 3.0.8 stehen oder der Wert, den du auch im Administrations-Bereich gefunden hast.
3.0.8 ist dann die aktuellste Version, alles andere ist veraltet und dann solltest du als 1. Problemlösungs-Versuch deine Forensoftware aktualisieren.
Ob dein Style aktuell ist, siehst du im Ordner styles/[STYLENAME]/style.cfg und dort dann bei "version =" sollte rechts von auch 3.0.8 stehen oder der Wert, den du auch im Administrations-Bereich gefunden hast.
3.0.8 ist dann die aktuellste Version, alles andere ist veraltet und dann solltest du als 1. Problemlösungs-Versuch deine Forensoftware aktualisieren.
3.0.2 ist meine momentane version..
wie macht man ein Update ?
wie macht man ein Update ?
- Tetischere
- Mitglied
Hallo
das steht hier KB:update30x
das steht hier KB:update30x
Gruß Michael 
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
danke kümmer mich erst mal drum
- Frank1604
- Ehemaliges Teammitglied
Das entsprechende automatische Updatepaket von 3.0.2 auf 3.0.8 findest du hier: http://www.phpbb.com/downloads/olympus.php?update=1
Gruß, Frank
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!