Hilfe - PN an Alle wird dauernd versendet

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Pusch71
Mitglied

Hilfe - PN an Alle wird dauernd versendet

Beitrag von Pusch71 »

Hallo Zusammen. Ich hab heute eine PN an alle registrierten Benutzer meines Forums (www.schwedenforum.de) gesendet. Doch diese wird nun schon wiederholt gesendet.. inzwischen zum vierten oder fünften Mal nahezu im Stundentakt. Woran könnte das liegen? Wer kann mir schnell behilflich sein? Vielen Dank im Voraus!
LiGERWooD
Mitglied

Re: Hilfe - PN an Alle wird dauernd versendet

Beitrag von LiGERWooD »

Datenbank-Server Uhrzeit vielleicht um 60 Min. abweichend gegenüber der PHP-Server Uhrzeit? Vielleicht ein UTC-Einstellungsfehler?
Pusch71
Mitglied

Beitrag von Pusch71 »

Würdest Du evtl. mal reinschauen, woran es liegen könnte?
redbull254
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von redbull254 »

Hallo erstmal,

leere einmal per FTP-Zugang den Ordner „Cache“ bis auf die .htaccess und die index.htm.
Beste Grüße
Walter
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“