mal wieder loginfehler und Prob. bei spiechern der Konfigura

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Markus

mal wieder loginfehler und Prob. bei spiechern der Konfigura

Beitrag von Markus »

Servus zusammen.

Ich habe gerade das halbe Forum durchsucht und nicht wirklich was zu meinem Problme gefunden, denn ich bin weder bei tripod noch bei lycos, sondern auf einem eigenen Server.
Nach einem Login komme ich auch "seite nicht gefunden" genau wie nach einem logout. Nach einem Refresh bin ich eingeloggt/ausgeloggt.
Wenn ich nun per Adminbereich etwas unter Konfiguration ändern will und auf "Absenden" klicke, speichert er ... gar nix. Neue ForenKategorien allerdings kann ich erstellen.

Wäre nett, wnen mir jemand weiterhelfen könnte.

MfG Markus
Markus

Beitrag von Markus »

Hmm es funktionieren alle Admin-Konfigurationen nur so, wie sie wollen. beispielsweise funktioniert jetzt nichtmehr die Erstellung von Kategorien, obwohl ich selbiges vor 5 Minuten noch getan habe.
Das Problem mit dem Login/Logout besteht allerdings leider weiterhin.

MfG Markus
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“