Hallo,
Ich habe vor kurzem Forum mein phpBB2-Forum auf phpBB3 umgezogen. Die Suchfunktion hat sich im neuen Forum schon um einiges verbessert.
Jetzt möchte ich 'Tags' mit hinzufügen. Wie mache ich das am Besten? Gibt es hier ein Mod dafür? Wenn ja, wie installier ich es?
Bin noch recht neu im phpBB-Lande, daher entschuldigt bitte die Art der Anfrage;-)
Viele Grüsse
Macgator74
Tagging Sytem für phpBB3
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Tagging Sytem für phpBB3
hättest du normalerweise im suche-forum posten sollen und nicht hier im support forum, aber egal antworte dir trotzdem:
das zurzeit meiner meinung beste tag-system für phpbb3: http://www.nanothree.net/phpbb3/phpbb3-topic-tagging/
das besondere daran ist die komplette individualiserung die du daran vornehmen kannst, natürlich nur wenn du etwas ahnung hast, ansonsten ein sehr feines tag-system mit massigst möglichkeiten xD
das zurzeit meiner meinung beste tag-system für phpbb3: http://www.nanothree.net/phpbb3/phpbb3-topic-tagging/
das besondere daran ist die komplette individualiserung die du daran vornehmen kannst, natürlich nur wenn du etwas ahnung hast, ansonsten ein sehr feines tag-system mit massigst möglichkeiten xD
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
-
- Valued Contributor
Ach schau mal einer guck, das ist die alte phpBBFolk Mod.darkonia hat geschrieben:das zurzeit meiner meinung beste tag-system für phpbb3: http://www.nanothree.net/phpbb3/phpbb3-topic-tagging/
Und ich dachte schon, das wird nicht mehr weiterentwickelt.
Da muss ich mir ja mal das update angucken.

top kannst du dir sehr gut anschauen auf meiner seite, ok, habe den etwas modifiziert das der an meine seite passt aber finde den doch sehr gut.
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
-
- Valued Contributor
Na ich hab ja das alte phpBBFolk noch in meinem BBCodeBox3 Demoboard zu laufen.
Hatte ja da auch schon einiges angepasst, wegen ein paar Fehlern.
Aber da ich das Demoboard eh noch von 3.0.7-PL1 auf 3.0.8 updaten muss, werd ich die Tagging Mod gleich mit erneuern.
Hatte ja da auch schon einiges angepasst, wegen ein paar Fehlern.
Aber da ich das Demoboard eh noch von 3.0.7-PL1 auf 3.0.8 updaten muss, werd ich die Tagging Mod gleich mit erneuern.

gute idee, ist aber auch viel neues an features dazu gekommen, besonders die acp-features erleichtern alles sehr.
mfg
mfg
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo erstmal,
wie ist der aktuelle Stand der Mod und wird sie auch weiter entwickelt und an die aktuelle phpBB3 Version 3.0.12 angepasst?
wie ist der aktuelle Stand der Mod und wird sie auch weiter entwickelt und an die aktuelle phpBB3 Version 3.0.12 angepasst?
Beste Grüße
Walter
Walter