Profil und Mitgliederliste verändern

In diesem Forum kann man Fragen zur Programmierung stellen, die bei der Entwicklung von Mods für phpBB 3.0.x oder dem Modifizieren des eigenen Forums auftauchen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
glotzy
Mitglied

Profil und Mitgliederliste verändern

Beitrag von glotzy »

Ich habe angefangen die einzelnen Tabs der Profilseiten auf eine Seite zu packen. Jetzt möchte ich dort alle Gruppen in denen sich ein Nutzer befindet als Liste anzeigen lassen. Außerdem will ich die einzelnen Felder in 2 Spalten aufteilen (ähnlich wie die Profile in diesem Supportforum). Die Gruppen sollen auch in einer Spalte in der Mitgliederliste getrennt durch Kommatar erscheinen. In der Mitgliederliste habe ich auch schon einige andere Spalten mit Daten hinzugefügt, weiss aber nicht, wie ich die Breite der Spalten ändern kann. Auch in der Leiste mit den einzelnen Überschriften zu den Spalten muss noch eingestellt werden. Wie mach ich das alles am besten? Die php-Dateien kenne ich ja schon, aber wie könnten die Codes aussehen die ich verwenden muss?

Danke im Vorraus ;)
cYbercOsmOnauT
Ehemaliges Teammitglied
Re: Profil und Mitgliederliste verändern

Beitrag von cYbercOsmOnauT »

Nächstes Mal bitte im korrekten Forum posten ;)

Grüße,
Tekin
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Bastelstube“