Fragen zu PhpBB3

phpBB 3.0 hat sein "End of Life" erreicht. Eine Neu-Installation wird nicht mehr unterstützt.
Gesperrt
Gast123456

Fragen zu PhpBB3

Beitrag von Gast123456 »

Hallo ich hätte ein paar Fragen zu PhpBB3:

1.Kann ich es irgendwie einstellen/umändern das Wenn man auf das Logo(header.png) drückt das man auf die Startseite verlinkt wird?
Wenn ja:
Wie?

2.Kann ich ein Modul machen, dass man im Persönlichen Bereich eine "Abteilung" gibt wo die Regeln stehen?(Für das Forum)

MFG
gloriosa
Mitglied

Eigeninitiative ist ausdrücklich erwünscht !!!!!!!!!!!

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
mit 100 Beiträgen hättest Du merken müssen, dass es unterschiedliche Foren in diesem Board sowie die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion Suchen gibt, um vor dem Posten Antworten / Informationen zu finden. :oops:

zu 1. In dem Du einfach einen Link hinter das Bild legst (siehe dazu >>> KB:logo <<< )

zu 2. Suche am Besten gleich einen Regel MOD bzw. rules mod und baue ihn gemäß >>> KB:18 <<< bzw. >>> KB:183 <<< ein. :wink:

Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion Suchen, den Bereich Dokumentation bzw. die Knowlegde Base um vor dem Posten Antworten / Informationen zu finden. :wink:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Gast123456

Re: Fragen zu PhpBB3

Beitrag von Gast123456 »

sorry
geht das nicht ohne mod?
gloriosa
Mitglied

Re: Fragen zu PhpBB3

Beitrag von gloriosa »

Hallo (so viel Zeit muss sein !),
sicherlich geht das auch anders. :D Sofern Du Dir etwas selber bastelst oder basteln lässt wirst Du dazu hier keinen sinnfälligen Support mehr bekommen (können) ! :oops:

Der MOD namens rules page ist übrigens schnell (~6 Minuten) eingebaut. :D
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Gesperrt

Zurück zu „[3.0.x] Installation, Update und Konvertierung“