Ich suche eine brauchbare deutsche Übersetzung für den Ultimate Arcade Challenge Mod von JeffRusso. http://www.jeffrusso.net/forum/viewtopi ... =30&t=2304
Alles was ich bisher gefunden habe sind nur teilübersetzungen einer Datei, das meiste davon mit Google/Babelfish.
Am liebsten wäre mir eine Übersetzung der RC5, eine andere Version (Wo auch das ACP und die anderen Bereiche) übersetzt sind , würde mir auch schon reichen.
Schonmal danke im vorraus
Sucher deutsche Übersetzung für Arcade Challenge Mod
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Würzi
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Sucher deutsche Übersetzung für Arcade Challenge Mod
Moin,
ich hab meine hier HIER mal hochgeladen. Nur das Install File ist nicht übersetzt.
Mfg dat Wuerzi
ich hab meine hier HIER mal hochgeladen. Nur das Install File ist nicht übersetzt.

Mfg dat Wuerzi
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
Hallo, leider lässt sich die Originaldatei nicht mehr herunterladen. Hab schon über Google gesucht und nichts gefunden.
Das Deutsche Pack von Wuerzi geht, aber ich bräuchte "den Rest" auch noch.
Kann mir jemand einen Tipp geben ?
Vielen lieben Dank im voraus
monti
Das Deutsche Pack von Wuerzi geht, aber ich bräuchte "den Rest" auch noch.
Kann mir jemand einen Tipp geben ?
Vielen lieben Dank im voraus
monti
monti001
Hurra ich habe es gefunden. Install lief auch Problemlos nur
ist jetzt das gleiche Problem wie beim Update 3.07-3.08 das das FLASH-Menü nicht angezeigt wird.
Ich bekomme es leider nicht hin, kann mir jemand helfen?
viele grüße
ist jetzt das gleiche Problem wie beim Update 3.07-3.08 das das FLASH-Menü nicht angezeigt wird.
Ich bekomme es leider nicht hin, kann mir jemand helfen?
viele grüße
monti001
Es wird nun nur der Get-Adobe Button angezeigt.

monti001
Das liegt wahrscheinlich daran, daß ein JavaScript aus dem includes Ordner eingebunden wird. Die Lösung ist also wie vorher bei der Arcade, das Skript verschieben oder eine Ausnahme in die .htaccess machen. Dazu gibt es schon genügend Beiträge.
Konnte es nicht wiederfinden. Habe es nun endlich gefunden.
Vielen Dank für den Hinweis. Hat geklappt.
Vielen Dank für den Hinweis. Hat geklappt.
monti001