Prefixe für Thema?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
F34R
Mitglied
Prefixe für Thema?

Beitrag von F34R »

Liebe Gemeinde,

ich suche ein Mod bzw. 'n Hack wo meine User Prefixe auswählen müssen.
Dies will ich aber nur für ein Unterforum. Also das die Prefixe auswählen müssen damit die anderen Wissen um welche Version des Game handelt.
Dieses Funktion stand mir in wbb3 zur Verfügung, aber das dies nur eine Testversion war konnte ich das Forum nicht lange betreiben.
Hat jemand eine Ahnung? Habe ide SuFu & Google benutzt und nichts hilfreiches gefunden.
-Iceman-
Mitglied

Re: Prefixe für Thema?

Beitrag von -Iceman- »

Ich schließ mich hier mal an,

ich habe mich für folgenden Mod entschieden: http://www.phpbb.com/community/viewtopic.php?t=707995

Einbau sehr lange aber lohnt sich funktioniert soweit alles wunderbar, nur bekomme ich eine Ansicht nicht hin und das ist diese hier:

[ externes Bild ]

Ich habe die viewforum.html laut install geändert.
Jemand eine Idee wo ich hier suchen muß das das auch noch funktioniert?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“