mein forum...

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Peyman98
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 12.12.2010 16:16

mein forum...

Beitrag von Peyman98 »

hi,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

ich hab ein webspace bei all-inkl.com

dort 3 domains. eine davon ist tacho90.de dort war ein forum für meinen vater drauf.
die hauptdomain toxic-lounge.de habe ich gestern gekündigt und diese ist auch schon weg.
das forum für mein vater is schon seit 6 monaten still gelegt. nun wollte ich es für meine neue idee benutzen und mir die arbeit sparen mods ein zu bauen...

also ich es aufrufen wollte. sagte er mit folgendes

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Can't connect to MySQL server on 'toxic-lounge.de' (4) in /www/htdocs/v109867/forum/db/mysql4.php on line 48

Warning: mysql_error(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /www/htdocs/v109867/forum/db/mysql4.php on line 330

Warning: mysql_errno(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /www/htdocs/v109867/forum/db/mysql4.php on line 331
phpBB : Kritischer Fehler

Could not connect to the database

ich denke mal auf grund der kündigung der hauptdomain muss ich in denn dateien und in der mysql datenbank was anpassen nur was?

ich hoffe mir kann jemand weiter helfen...
Benutzeravatar
gloriosa
Mitglied
Beiträge: 13770
Registriert: 04.01.2005 20:23
Wohnort: Landeshauptstadt Erfurt

Re: mein forum...

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
wie die
Peyman98 hat geschrieben:Could not connect to the database
Fehlermeldung schon ausdrückt >>> KB:131 <<< . Eine zum Webspace gehörige Datenbank einrichten und deren Zugangsdaten in der config.php eintragen. :D
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“