Sidebar für subsilver2

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Greyhound76
Mitglied
Beiträge: 501
Registriert: 22.02.2008 23:08
Wohnort: Herzogenrath
Kontaktdaten:

Sidebar für subsilver2

Beitrag von Greyhound76 »

Hallo zusammen,

ich habe schon länger vor meinen Style auf subsilver2 zu ändern, allerdings stellt sich das schwieriger dar als erwartet. Mal abgesehen davon das die meistens Mods für prosilver geschrieben werden, ist mein grösstes Problem das sich nirgens (hab gegoogelt und die Suche genutzt wie blöde) eine Sidebar für subsilver2 finden lässt. Ich hab es mal mit dem Snippet versucht das man hier finden kann, aber das haut in keinster Weise hin. Und das Portal brauche ich nicht, da ich schon etwas anderes in der Art nutze.

Daher meine Frage: Wie, oder woher, kriege ich eine Sidebar für subsilver2?
wolfman24
Mitglied
Beiträge: 892
Registriert: 25.09.2005 13:17

Re: Sidebar für subsilver2

Beitrag von wolfman24 »

Soweit ich weiß, soll subSilver2 in einer der nächsten phpBB Versionen abgeschafft werden, bzw. nicht mehr supported werden. Insofern würde ich dir von einem Umstieg auf subSilver2 basierende Styles abraten. VIlleicht weiß aber jemand hierzu genaueres.
modernist
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2202
Registriert: 12.01.2009 10:44

Re: Sidebar für subsilver2

Beitrag von modernist »

Greyhound76 hat geschrieben:ist mein grösstes Problem das sich nirgens (hab gegoogelt und die Suche genutzt wie blöde) eine Sidebar für subsilver2
Tja, zu dem "wie blöde" sage ich jetzt mal nichts :wink: , aber hier gibt's eine Sidebar, die auch für subsilver2 funktionieren soll: viewtopic.php?f=88&t=196066
Für prosilver funktioniert sie jedenfalls tadellos.
Greyhound76
Mitglied
Beiträge: 501
Registriert: 22.02.2008 23:08
Wohnort: Herzogenrath
Kontaktdaten:

Re: Sidebar für subsilver2

Beitrag von Greyhound76 »

Danke, die habe ich auch schon gefunden. Ich brauche aber eine feste Sidebar, sorry.

Weshalb soll subsilver2 abgeschafft werden? Ich fänd das echt schade, immerhin finde ich die immer noch einen Ticken edler als prosilver.
Benutzeravatar
darkonia
Mitglied
Beiträge: 900
Registriert: 15.11.2008 15:24
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Sidebar für subsilver2

Beitrag von darkonia »

subsilver2 ist ja wohl überhaupt nicht edel sondern einfach nur altmodisch...

ab version phpbb 3.0.8 wird subsilver2 nicht mehr supported von offizieller seite, was die modautoren machen steht auf einem anderen blatt.
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
Benutzeravatar
gloriosa
Mitglied
Beiträge: 13770
Registriert: 04.01.2005 20:23
Wohnort: Landeshauptstadt Erfurt

Re: Sidebar für subsilver2

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
zu dieser
Greyhound76 hat geschrieben:Weshalb soll subsilver2 abgeschafft werden?
Frage solltest Du im Thema Das Ende von subsilver2 in zukünftigen Versionen?! nachlesen bzw. mit diskutieren. :wink:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Benutzeravatar
zx9r-treiber
Mitglied
Beiträge: 1401
Registriert: 05.10.2007 16:26
Wohnort: Moormerland
Kontaktdaten:

Re: Sidebar für subsilver2

Beitrag von zx9r-treiber »

Kleiner Tipp.
Schau mal viewtopic.php?f=89&t=211071

Das ist eine gute Ersatzlösung zum Subsilver2 da er auf der Prosilver - Schiene aufgebaut ist. Ich habe ihn Online und er läuft einfach super.
(Ich habe ja auch das Problem gehabt das der Styles Subsilver2 eingestellt wird. Daher habe ich jetzt schon auf eine Alternative umgestellt)
Gruß
M&K (Michael & Kathy)
"Unser Problem ist auch nicht die Globale Erwärmung ..... sondern die Globale Verblödung!"
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“