Guten Morgen,
wenn ich im ACP unter Beiträge in der Dateianhang-Konfiguration eine der vier Auswahlen, Dateianhänge, Dateitypen verwalten, Dateityp-Gruppen verwalten oderVerwaiste Dateianhänge anklicke, kommt folgende Fehlermeldung:
Parse error: syntax error, unexpected $end in /webspace/11/53649/cache/ctpl_admin_acp_attachments.html.php on line 262
Leere ich den Cache und in ACP unter"Allgemein" in der Board-Konfiguration Dateianhänge anklicke, kommt folgende Fehlermeldung:
Parse error: syntax error, unexpected $end in /webspace/11/53649/includes/template.php(230) : eval()'d code on line 262
In Zeile 262 der ctpl_admin_acp_attachments.html.php ist dann Schluss.
In Zeile 262 der includes/template.php steht "global $user, $phpEx, $config;"
Hab schon versucht ne ältere template.php hochzuladen, ohne Erfolg. Was mir aufgefallen ist, das die Datei die ich hochlade 19,543 kb hat, wenn sie hochgeladen ist hat sie noch 18,852 kb!
Dateianhänge selber im Forum funktioniert, Bilder können hochgeladen werden.
In den letzten Tagen hab ich Geomap und phpBB Linkverzeichnis installiert.
Was kann ich tun um wieder in die Konfiguration rein zukommen.
Danke, Gruß Thomas
Fehler in der Dateianhang-Konfiguration
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Fehler in der Dateianhang-Konfiguration
Zuletzt geändert von matrix0708 am 16.12.2010 06:57, insgesamt 1-mal geändert.
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Fehler in der Dateianhang-Konfiguration
Hallo,
der Fehler sollte in der Datei adm/style/acp_attachements.html zu finden sein. Solltest du dort was eingebaut haben, dann kontrolliere den Einbau nochmal. Du kannst auch mal versuchen eine neue Datei aus einem frischen Paket hochzuladen und dann schauen, ob es wieder geht. Backup nicht vergessen.
der Fehler sollte in der Datei adm/style/acp_attachements.html zu finden sein. Solltest du dort was eingebaut haben, dann kontrolliere den Einbau nochmal. Du kannst auch mal versuchen eine neue Datei aus einem frischen Paket hochzuladen und dann schauen, ob es wieder geht. Backup nicht vergessen.
-
- Mitglied
Re: Fehler in der Dateianhang-Konfiguration
Ja super, danke. Funktioniert wieder.
Die acp_attachments.html war vom Sonntag. Da hab ich die Mitgliederkarte installiert. Hab ne ältere vomTag davor hochgeladen.
Was mich nur wundert das man in der acp_attachments.html ja gar keine Änderungen vornehmen muss, für die Mitgliederkarte!
Ein großes Dankeschön, Gruß Thomas
Die acp_attachments.html war vom Sonntag. Da hab ich die Mitgliederkarte installiert. Hab ne ältere vomTag davor hochgeladen.
Was mich nur wundert das man in der acp_attachments.html ja gar keine Änderungen vornehmen muss, für die Mitgliederkarte!
Ein großes Dankeschön, Gruß Thomas