[Final] NV "Who Was Here?" 1.2.1
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: [Final] NV "Who Was Here?" 1.2.0
Wie schon auf com freundlich erwähnt. NV hat wohl die Anweisungen für die update.xml aus der install.xml kopiert, aber versehentlich wohl vergessen die ADD-AFTER/BEFORE durch REPLACE-WITH zu ersetzen. Also niergends was dazu, sondern einfach ersetzen und schon lüppt das, wie es soll 

Gruß, femu
- nickvergessen
- Ehrenadmin
so siehts ausfemu hat geschrieben:Wie schon auf com freundlich erwähnt. NV hat wohl die Anweisungen für die update.xml aus der install.xml kopiert, aber versehentlich wohl vergessen die ADD-AFTER/BEFORE durch REPLACE-WITH zu ersetzen. Also niergends was dazu, sondern einfach ersetzen und schon lüppt das, wie es soll

kein Support per PN
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
Update hat soweit "geklappt", allerdings steht bei mir nach wie vor
Mir gehen die Ideen aus
Update hat soweit "geklappt", allerdings steht bei mir nach wie vor
{ WWH_UPDATE_NEED }
und ich bekomms nicht weg 
Mir gehen die Ideen aus

Wo hast du das stehen?
Gruß, femu
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Auf der Indexseite stand es, aber ich hab kurzen Prozess gemacht und per install/index.php mal eben deinstalliert und wieder installiert und somit passt es wieder. Einstellungen wieder wie gewünscht getroffen und gut ist 
War das einzige, das ich noch nicht gemacht hatte.
Edit:
Interessant! Sobald ich meine alten Einstellungen wiederherstelle, bekomme ich wieder die Meldung.
Bei folgenden Einstellungen kommt es dazu ( von oben nach unten ):
Nein
Nein
Nein
Hover-Effekt
G:i
Ja
Heute
0
0
0
Benutzername A -> Z
Ja
D j. M Y
Nein
Habe dann mal die Bots sichtbar gemacht und schwupps es geht.
Scheint also an dem Nein an der Boteinstellung zu liegen, dass es dann bei mir nicht geht.

Edit:
Interessant! Sobald ich meine alten Einstellungen wiederherstelle, bekomme ich wieder die Meldung.
Nein
Nein
Nein
Hover-Effekt
Ja
Heute
0
0
0
Benutzername A -> Z
Ja
D j. M Y
Nein
Scheint also an dem Nein an der Boteinstellung zu liegen, dass es dann bei mir nicht geht.
-
- Mitglied
Metzle hat geschrieben:Hallo,
Update hat soweit "geklappt", allerdings steht bei mir nach wie vor{ WWH_UPDATE_NEED }
und ich bekomms nicht weg
Mir gehen die Ideen aus
Hatte ich doch auch. (siehe Mod-Support Unterforum)
Auch in der index_body den code ersetzen und NICHT "add after" , dann gehts
- zx9r-treiber
- Mitglied
Ist damit zu rechnen das die Fehler aus der Update von 1.0.2 auf 1.2.0 beseitigt werden oder müssen wir nun alle Basteln
Dann warte ich noch ein paar Tage, einmal Forum zerschossen reicht.
(ganz Nett gemeinte Frage)

Dann warte ich noch ein paar Tage, einmal Forum zerschossen reicht.

(ganz Nett gemeinte Frage)

Gruß
M&K (Michael & Kathy)
"Unser Problem ist auch nicht die Globale Erwärmung ..... sondern die Globale Verblödung!"
M&K (Michael & Kathy)
"Unser Problem ist auch nicht die Globale Erwärmung ..... sondern die Globale Verblödung!"
bei mir errscheint auch ein { WWH_UPDATE_NEED } und ich bekomms nich weg. Hab schon sämtliche Einstellungen durch probiert.
Hab beim Update auch die entsprechenden Zeilen ersetzt und nicht hinzugefügt.
Auch deinstalliern und wieder neu drauf hat nix genutzt.
Hab beim Update auch die entsprechenden Zeilen ersetzt und nicht hinzugefügt.
Auch deinstalliern und wieder neu drauf hat nix genutzt.
-
- Mitglied
Nur dieser block gehört in die index_body
dann die install drüberlaufen lassen (nur falls die noch nicht gelaufen war!) und alles ist gut
Code: Alles auswählen
<!-- IF WHO_WAS_HERE_TOTAL -->
<h3>{L_WHO_WAS_HERE}</h3>
<p>{WHO_WAS_HERE_TOTAL} ({WHO_WAS_HERE_EXP})<br />{WHO_WAS_HERE_RECORD}<br />{WHO_WAS_HERE_LIST}</p>
<!-- ELSEIF U_ACP -->
<h3>{L_WHO_WAS_HERE}</h3>
<p>{L_WWH_UPDATE_NEED}</p>
<!-- ENDIF -->
dann die install drüberlaufen lassen (nur falls die noch nicht gelaufen war!) und alles ist gut
Nicht ganz (und jetzt kann ich deinen Fehler auch nachvollziehen). Wenn ich den Code richtig verstehe, muß einfach eines der drei Felder auf Ja stehen, damit das:Metzle hat geschrieben:Auf der Indexseite stand es, aber ich hab kurzen Prozess gemacht und per install/index.php mal eben deinstalliert und wieder installiert und somit passt es wieder. Einstellungen wieder wie gewünscht getroffen und gut ist
Edit:
Nein
Nein
Nein
Hover-Effekt
Ja
Heute
0
0
0
Benutzername A -> Z
Ja
D j. M Y
Nein
'WHO_WAS_HERE_TOTAL' => self::get_total_users_string($config['wwh_disp_hidden'], $config['wwh_disp_bots'], $config['wwh_disp_guests']),
<!-- IF WHO_WAS_HERE_TOTAL -->
Aber lange Rede kurzer Sinn .. Einfach eine der drei Optionen erst mal aktivieren und gut is. Und dann abwarten, bis NV sich da nochmal drüber gemacht hat und auch die Möglichkeit alle drei Varianten zu deaktivieren noch mit berücksichtigt. Denn auch wenn der Sprachstring richtig angezeigt würde, macht der keinen Sinn, da man ja gar nicht updaten muß bzw. den Installer nicht laufen lassen muß, sondern aktuell max. die Einstellungen checken sollte.
Also einfach etwas in Geduld üben, einen Schalter aktivieren und ansonsten halt - wenn man sich nicht sicher ist - das Update erst mal nicht machen

Gruß, femu