Rang vergabe ab gewisse Beitragszahl
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
Habe die Suche benutzt, doch leider habe ich nichts für meinen Wunsch gefunden. Ich möchte ab einer gewissen Anzahl von Beiträgen z.B. 50 Beiträge Benutzern einen Rang mit dem Titel " Member " erteilen ( wo auch am besten beim erreichen der Beitragszahl automatisch umspringt von registrierten Benutzern auf Member ) Wo die Ränge erstellt werden usw ist klar, es geht nur um die automatische Erkennung vom Board. Ist das möglich, wenn ja könnte mir da einer weiterhelfen.
Danke im voraus
Grüsse aus dem eiskalten Spessart
Habe die Suche benutzt, doch leider habe ich nichts für meinen Wunsch gefunden. Ich möchte ab einer gewissen Anzahl von Beiträgen z.B. 50 Beiträge Benutzern einen Rang mit dem Titel " Member " erteilen ( wo auch am besten beim erreichen der Beitragszahl automatisch umspringt von registrierten Benutzern auf Member ) Wo die Ränge erstellt werden usw ist klar, es geht nur um die automatische Erkennung vom Board. Ist das möglich, wenn ja könnte mir da einer weiterhelfen.
Danke im voraus
Grüsse aus dem eiskalten Spessart
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
- Metzle
Hallo,
such mal nach "Auto Groups" im Forum oder auf phpbb.com. Das sollte die Mod sein, die du suchst. Allerdings weiß ich nicht, ob die Mod auch automatisch Ränge vergibt, aber in Gruppen verschieben bewerkstelligt sie.
such mal nach "Auto Groups" im Forum oder auf phpbb.com. Das sollte die Mod sein, die du suchst. Allerdings weiß ich nicht, ob die Mod auch automatisch Ränge vergibt, aber in Gruppen verschieben bewerkstelligt sie.
- AYYILDIZLAR
Alles klar, metzle
Dank dir, werde ich mir mal heute Abend in Ruhe anschauen.
Sehe gerade mein Thread ist verschoben worden, ich wusste nicht das es mit einem Mod funktioniert ( Mod Suche/Anfragen ) deswegen hatte ich das bei Administration gepostet.

Sehe gerade mein Thread ist verschoben worden, ich wusste nicht das es mit einem Mod funktioniert ( Mod Suche/Anfragen ) deswegen hatte ich das bei Administration gepostet.
- Tetischere
- Mitglied
Hallo
Verwechsle ich da jetzt was Metzle?
das geht doch mit den Bordmitteln!?Metzle hat geschrieben:such mal nach "Auto Groups" im Forum oder auf phpbb.com.

Verwechsle ich da jetzt was Metzle?
Gruß Michael 
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
- Metzle
Das kommt immer drauf an, wie du es nutzen willst. Wenn man es für nur eine Gruppe machen will, dann kannst du das per "Kürzlich registrierte Benutzer" machen, für mehrere Wechsel aber brauchst du dann die Mod, also bspw bei 50 Beiträgen, bei 100 usw.
- AYYILDIZLAR
Hallo zusammen,
Gibt es da sonst keine andere Möglichkeit die Rangvergabe auf die Anzahl der Beiträge zu verbinden ausser diesen Mod ( http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 9&t=770205 Der ist von 2008 ) ??? Bei mir in dem Fall geht es nur um einen Rang z.B. 500 Beiträge und du bist Member. Sonst keine anderen Ränge, nur dieser eine spezielle Rang. Vielleicht weiss einer noch was ob man evtl über ACP oder so was machen kann.
Grüsse aus dem Spessart
Gibt es da sonst keine andere Möglichkeit die Rangvergabe auf die Anzahl der Beiträge zu verbinden ausser diesen Mod ( http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 9&t=770205 Der ist von 2008 ) ??? Bei mir in dem Fall geht es nur um einen Rang z.B. 500 Beiträge und du bist Member. Sonst keine anderen Ränge, nur dieser eine spezielle Rang. Vielleicht weiss einer noch was ob man evtl über ACP oder so was machen kann.
Grüsse aus dem Spessart
- redbull254
Hallo erstmal,
hat @Metzle doch geschrieben.Metzle hat geschrieben:Das kommt immer drauf an, wie du es nutzen willst. Wenn man es für nur eine Gruppe machen will, dann kannst du das per "Kürzlich registrierte Benutzer" machen, für mehrere Wechsel aber brauchst du dann die Mod, also bspw bei 50 Beiträgen, bei 100 usw.

Wenn Du das nur für eine Gruppe (Rang) brauchst kannst Du es so automatisieren.AYYILDIZLAR hat geschrieben:
Bei mir in dem Fall geht es nur um einen Rang z.B. 500 Beiträge und du bist Member. Sonst keine anderen Ränge, nur dieser eine spezielle Rang.
Beste Grüße
Walter
Walter
- AYYILDIZLAR
Ja, ist nur für eine einzige Gruppe. Ich denke ich bin übermüdet, weil ich schon seit 2 Stunden im ACP bereich rum suche. Natürlich weiss ich wo " Kürzlich registrierte Benutzer " vermerkt ist. Aber ich glaube ich bin der deutschen Sprache nicht gewachsen bzw verstehe den Zusammenhang nicht ganz mit
Kann dort nirgendwo bei " Kürzlich registrierte Benutzer " irgendwelche Beitragszahlen eingeben, habe auch sonst keine Idee wo man es denn eingeben müsste 
Ich komm da nicht weiter, weiss nicht was ich da zu machen habeMetzle hat geschrieben: "Kürzlich registrierte Benutzer" machen, .

Re: Rang vergabe ab gewisse Beitragszahl
Hi,
schau mal hier nach:
ACP -->
Allgemein -->
Registrierung -->
Grenze für kürzlich registrierte Benutzer:
schau mal hier nach:
ACP -->
Allgemein -->
Registrierung -->
Grenze für kürzlich registrierte Benutzer:
Jeder neu registrierte Benutzer ist Mitglied der Gruppe „Kürzlich registrierte Benutzer“, bis er diese Zahl von Beiträgen erreicht hat. Du kannst diese Gruppe nutzen, um für sie die Nutzung von Privaten Nachrichten zu unterbinden oder um eine Freigabe ihrer Beiträge erforderlich zu machen. Ein Wert von 0 deaktiviert diese Funktion.
- AYYILDIZLAR
Ja, ok habs gefunden und eingestellt. Aber nach erreichen der Beitragszahl sind sie doch dann " Registrierte Benutzer " und vorher " Kürzlich registrierte Benutzer " und nicht den Rang wo ich vergeben wollte