Wörter in Postings in ausgew. Foren zählen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Strauberl
Mitglied

Wörter in Postings in ausgew. Foren zählen

Beitrag von Strauberl »

Hi!

Es gibt ja den MOD dafür, daß man Wörter eines Users zählen kann. Da werden jedoch alle gezählt, egal wo man die verbricht. Mir wäre es wichtig, ob man diesen MOD so abändern kann, daß ich ausgewählte Foren als Zählkriterium nehmen kann (vielleicht daß das automatisch dann im jeweiligen Posting aufscheint) und das dann noch (falls im entsprechenden Forum ein Posting drinnen ist, daß als Antwort gedacht ist, aber für uns als Rollenspiel irrelevant ist) mit entsprechenden Topic-Kriterien (wenn topic "LOG" enthält, dann zähle sonst nicht) umgehen kann.

Hoffe daß das um die Uhrzeit nicht allzu verwirrend war und danke euch jetzt schon für eure Bemühungen, das da oben zu entwirren ;)

lg
Stefan
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Re: Wörter in Postings in ausgew. Foren zählen

Beitrag von redbull254 »

Hallo erstmal,
es wäre natürlich sehr hilfreich für die Helfer, wenn Du wenigstens den Download-Link zum besagten Mod angeben würdest.

Auch kann die Angabe der verwendeten phpBB-Version incl. Style nie schaden.
Das erspart unnötiges Rückfragen.
Beste Grüße
Walter
Strauberl
Mitglied

Beitrag von Strauberl »

Hallo retour :)

Gut, also der Link für den Mod ist hier, wenngleich auch für phpbb 2. Ich hab die aktuellste 3.0.8 installiert. Style müsste doch eigentlich egal sein? Aber wenn nicht, es basiert auf dem prosilver-Style.

Hoffe damit mal gedient zu haben ;)

lg
Stefan
redbull254
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von redbull254 »

Dann gehe ich davon aus das Du schon nach einer 3er-Mod-Version gesucht und keine gefunden hast.

Also müsste sich nun ein Mod-Entwickler finden der Dir diese Mod umschreibt bzw. komplett neu erstellt.

Ich hatte es anders verstanden. Dachte es wäre „nur“ eine kleine Mod-Anpassung. :)
Beste Grüße
Walter
Strauberl
Mitglied

Beitrag von Strauberl »

Ja, ich hab geguckt und nix gefunden.

War vielleicht ein wenig verquert formuliert.

lg
Stefan
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“