phpBB Gallery in bestimmter Form

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
KayaM
Mitglied

phpBB Gallery in bestimmter Form

Beitrag von KayaM »

Hallo,

ich habe die Modifikation "phpBB Gallery" installiert. Link dazu: Klick...
Die Leute, wo es bereits haben, wissen auch, wie die Gallerie aussieht, nach der Installation.

Ich möchte bestimmte Änderungen haben und weiß nur nicht, wo ich was und wie machen muss, deshalb wäre es sehr nett, wenn Ihr mir dabei helfen würdet.

Ich habe ein Bild... gemacht, wo eigentlich klar sein sollte, wie es aussehen soll :) Bei fragen, einfach melden. Danke euch.
modernist
Ehemaliges Teammitglied

Re: phpBB Gallery in bestimmter Form

Beitrag von modernist »

Hilfreich ist es generell, sich Kenntnisse in CSS und HTML anzueignen, um das Design des Forums eigenen Bedürfnissen anzupassen.
Zum Herausfinden, welches Element man nun verändern muß, empfiehlt sich im Firefox Firebug, aber auch die Webdeveloper Toolbar, CSSViewer oder Aardvark können da hilfreich sein.

Nur anhand eines Bildes weiterzuhelfen, ist ein wenig wie Kaffeesatzlesen oder in die Glaskugel zu schauen. Ein Link zum Forum und konkret zur Seite, die angepasst werden soll, ist ein nicht zu unterschätzendes Hilfsmittel. :wink:
KayaM
Mitglied

Re: phpBB Gallery in bestimmter Form

Beitrag von KayaM »

Forum
zu anpassende Seite

sonst noch fehlende Info's?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“