hallo
Ich hab ein problem.
Wenn ich mich ein logge mit meinen daten kommt folgender fehler:
SQL ERROR [ mysqli ]
Access denied for user 'xyz'@'x.x.x.x' (using password: YES) [1045]
An sql error occurred while fetching this page. Please contact an administrator if this problem persists.
1. ich bin abe der admin 123@z.z.z.z
2. das forum wurde von einem smf konfertiert ehemalig die nötigen aenderungen Konferter daten sind vorhanden
3.der angeben user ist nicht der eingebene der auf gerufen wird .sondern ein 2 admin der mit half einen password fehler zubeseitigen der vom smf her rührte verschlüsselung konfert der password db von smf funktionierte nicht mehr. nach dem das repariert wurde wurde seine korregierte db eingespielt.
fehlermeldung beim login
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- prismatech
- Mitglied
Ich liebe das bastel
- cYbercOsmOnauT
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
diese Fehlermeldung kommt von der mySQL Datenbank. Deine Zugangsdaten zur DB sind falsch und das meldet der Datenbankserver zurück. Wahlweise kann der Login auch aus einem IP Range erfolgen aus dem es nicht kommen darf, dann bekommst Du diese Fehlermeldung auch mit korrektem User und Passwort.
Grüße,
Tekin
diese Fehlermeldung kommt von der mySQL Datenbank. Deine Zugangsdaten zur DB sind falsch und das meldet der Datenbankserver zurück. Wahlweise kann der Login auch aus einem IP Range erfolgen aus dem es nicht kommen darf, dann bekommst Du diese Fehlermeldung auch mit korrektem User und Passwort.
Grüße,
Tekin
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
- prismatech
- Mitglied
thx für antwort
Jetzt brauche ich nur noch ne loesung das zu reparieren .
und ein tip das konfertierte forum evtl auf rein phpbb3 um zustellen.so das nix mehr abhängig ist von den konvertier dateinen .hoffe das es da noch ne lösung ohne verlust der alten foren themen gibt.
Jetzt brauche ich nur noch ne loesung das zu reparieren .
und ein tip das konfertierte forum evtl auf rein phpbb3 um zustellen.so das nix mehr abhängig ist von den konvertier dateinen .hoffe das es da noch ne lösung ohne verlust der alten foren themen gibt.
Ich liebe das bastel
- cYbercOsmOnauT
- Ehemaliges Teammitglied
Du musst lediglich in der config.php die korrekten Zugangsdaten zu der Datenbank Deines Boards eintragen. Dabei kann Dir höchstens Dein Hoster behilflich sein.
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art