Homepage Mod?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
sammy65
Mitglied
Homepage Mod?

Beitrag von sammy65 »

Hallo miteinander,

ich suche einen Mod der es mir ermöglicht, beliebige Homepages mit Banner in einer Liste anzuzeigen. angelegt sollen die Links nur vom Admin.
Gibt es sowas?

Vielen Dank!
vallehru
Mitglied
Re: Homepage Mod?

Beitrag von vallehru »

Es gibt da eine MOD die nett sich dm_links. Die legt dir dann einen Button in den Header über den du eine Linkliste einbauen kannst. Solltest du ihn nicht finden kann ich ihn dir per Mail schicken.
sammy65
Mitglied

Beitrag von sammy65 »

Also ich hab ihn nicht gefunden,
Im Header möchte ich eigentlich keinen Button, die Seite mit den Homepages soll über einen Link im Portal aufgerufen werden.
Ich möchte nur eine Auflistung von Homepages (mit Banner) meiner:

- Mitglieder
- Werbepartner
- sonstige

Die Homepages sollen nur durch mich eingetragen werden können
vallehru
Mitglied

Beitrag von vallehru »

Den dahin gehend zu ändern das er nur im Portal angezeigt wird sollte ja nicht das Prob sein.
darkonia
Mitglied

Beitrag von darkonia »

vallehru hat geschrieben:Es gibt da eine MOD die nett sich dm_links. Die legt dir dann einen Button in den Header über den du eine Linkliste einbauen kannst. Solltest du ihn nicht finden kann ich ihn dir per Mail schicken.

der offizielle download des mods und support dafür wird nur von uns auf der offiziellen seite angeboten.

international site: http://area53.die-muellers.org/index.php

deutsche seite: http://www.die-muellers.org

mfg :ugeek:
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“