Gefällt mir-Button (NICHT Facebook) / Dank-Mod

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Sir Charles
Mitglied
Gefällt mir-Button (NICHT Facebook) / Dank-Mod

Beitrag von Sir Charles »

Hallo liebe phpBB-Gemeinde,

ich wollte anfragen, ob es irgendwo einen "Gefällt mir" - Mod für das aktuellste phpBB3 gibt? Um zu konkretisieren, ich meine KEINEN Facebook-Button (da hat mir die Suche einige Ergebnisse ausgespuckt).

Also, was stelle ich mir vor: Die Facebook-Generation ist von dem "gefällt mir-Button" dermaßen beeinflusst, dass ich immer mehr Leutchen habe, die unter Beiträge "*gefällt mir*" oder "*like*" schreiben. In deren Sinne wäre doch ein Button, den sie anklicken können und unter dem Beitrag steht dann sowas wie "[User] gefällt dieser Beitrag" bzw. bei mehreren "[User1], [User2] gefällt dieser Beitrag". Ich könnte mir vorstellen, dass dies mit einem modifizerten "Bedankomat"-Mod möglich sein könnte; es würde sich nur der Text ändern. Vielleicht kennt da jemand einen gut funktionierenden?

Es sei nochmals angemerkt, ich suche KEINE Facebook-Verknüpfung, das soll alles board-intern ablaufen. Es soll nur der FB-Generation Rechnung getragen werden, die alles "liken" müssen.

Ich danke schon im Voraus für alle Meldungen
Tetischere
Mitglied
Re: Gefällt mir-Button (NICHT Facebook) / Dank-Mod

Beitrag von Tetischere »

Hallo
ist diese Mod evtl. was für dich ? Thank Post Mod 0.4.0
Gruß Michael ;-)
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
Sir Charles
Mitglied

Hallo Michael,

danke für den Link, nur scheint dieser Mod aufgegeben worden zu sein. Allerdings habe ich einen - wie mir scheint - brauchbaren Link innerhalb des Themas gefunden, nämlich

[DEV] Thank Post Mod (hide MOD compatible ) 0.2.0 von dem auch hier aktiven Mahoney. Es ist nur die Frage, ob der Mod mit dem 3.0.8 funktioniert. Ich werds mal auf jeden Fall runterladen und schauen, ob ich das für meine Zwecke modifizieren kann.

Auf jeden Fall herzlichen Dank!
Tetischere
Mitglied

Beitrag von Tetischere »

Hallo
Sir Charles hat geschrieben:Es ist nur die Frage, ob der Mod mit dem 3.0.8 funktioniert.
er funktioniert, Mahony benutzt ihn selber so viel ich weiß
Gruß Michael ;-)
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
Sir Charles
Mitglied

Tetischere hat geschrieben:Hallo
Sir Charles hat geschrieben:Es ist nur die Frage, ob der Mod mit dem 3.0.8 funktioniert.
er funktioniert, Mahony benutzt ihn selber so viel ich weiß
Ich hab mir das auch schon angeschaut, scheint recht leicht zu modifizieren zu sein; ich hab mir schon die GDKs für subsilver und prosilver besorgt; werde mich also beizeiten ans Werk machen. Nochmals danke!
Sir Charles
Mitglied

da wäre nicht viel Hand anzulegen, aber: das schaut mir mehr so aus, als könnte man damit THEMEN markieren, aber keine einzelnen Beiträge... in den Beiträgen steht dazu leider nicht wirklich was.
Gast234254
Gesperrt

Beitrag von Gast234254 »

Leider bekommt man nicht immer das was man möchte auf dem Silbertablett, das ist jedenfalls ein Ansatz bei dem Du selber nooch Hand anlegen müßte.

Gruß
Stephan
Sir Charles
Mitglied

wintstar hat geschrieben:Leider bekommt man nicht immer das was man möchte auf dem Silbertablett, das ist jedenfalls ein Ansatz bei dem Du selber nooch Hand anlegen müßte.
Danke für den Hinweis, ich betreibe Foren seit 5 Jahren und mir ist durchaus klar, dass man nicht alles am Silbertablett bekommen kann. Die Lösung, Mahonys (ja, ich weiß, ist nicht seiner) Mod umzubauen, scheint mir immer noch die beste zu sein.

Frage mich nur, ob man das dann als Mod auch zur Verfügung stellen darf oder wie dann die Regeln sind... ?
Mahony
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mahony »

Hallo
ösung, Mahonys (ja, ich weiß, ist nicht seiner) Mod umzubauen, scheint mir immer noch die beste zu sein.
Ähm, der MOD stammt schon von mir.
Frage mich nur, ob man das dann als Mod auch zur Verfügung stellen darf oder wie dann die Regeln sind... ?
Wenn die Credits enthalten sind, darfst du den von dir geänderten MOD gerne als Like-MOD (oder was auch immer) veröffentlichen.

Grüße: Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“