3.0.7 - 3.0.8 Error
3.0.7 - 3.0.8 Error
Hey phpbb Forum!,
Seit dem Update von 3.0.7 zu 3.0.8 funktioniert mein Forum nicht mehr.
Meine letzten Schritte waren: Da ein par Dateien gefehlt haben sollte ich sie uploaden. auf FTP Upload geklickt.
5 Minuten gewartet. Dann erschien die "Nicht gefunden" Seite von bplaced.net (Mein Webspace).
Ich habe aktualisiert.
Und nun stoß ich immer auf die gleichen Fehler.
http://gamers-elite.com/
Öffnet nur eine Liste
http://gamers-elite.com/install/
Erscheint der Fehler :
Warning: require(./../includes/functions.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in /users/gamers-elite/www/install/index.php on line 155
Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required './../includes/functions.php' (include_path='.') in /users/gamers-elite/www/install/index.php on line 155
Hoffe auf schnelle Hilfe!!
MFG: R4qtor aka Pr0liiike
Seit dem Update von 3.0.7 zu 3.0.8 funktioniert mein Forum nicht mehr.
Meine letzten Schritte waren: Da ein par Dateien gefehlt haben sollte ich sie uploaden. auf FTP Upload geklickt.
5 Minuten gewartet. Dann erschien die "Nicht gefunden" Seite von bplaced.net (Mein Webspace).
Ich habe aktualisiert.
Und nun stoß ich immer auf die gleichen Fehler.
http://gamers-elite.com/
Öffnet nur eine Liste
http://gamers-elite.com/install/
Erscheint der Fehler :
Warning: require(./../includes/functions.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in /users/gamers-elite/www/install/index.php on line 155
Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required './../includes/functions.php' (include_path='.') in /users/gamers-elite/www/install/index.php on line 155
Hoffe auf schnelle Hilfe!!
MFG: R4qtor aka Pr0liiike
Zuletzt geändert von r4qtor am 19.12.2010 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo erstmal,
ich tippe einmal darauf das Du den Inhalt des Verzeichnis „install“ in Dein phpBB-Root-Verzeichnis geladen und so die dort liegende „index.php“ überschrieben hast!?
ich tippe einmal darauf das Du den Inhalt des Verzeichnis „install“ in Dein phpBB-Root-Verzeichnis geladen und so die dort liegende „index.php“ überschrieben hast!?
Beste Grüße
Walter
Walter
Re: 3.0.7 - 3.0.8 Error
Habe es als Ordner /install hochgeladen.
- redbull254
Dann lade einmal eine neue „index.php“ hoch. Die „alte index.php“ natürlich vorher sichern, nicht einfach blind überschreiben. 

Beste Grüße
Walter
Walter
Nun wird die Liste nicht mehr angezeigt sondern ein ähnlicher Fehler.
Dabei hat die index.php nichteinmal mehr existiert nur eine index.php.bak
Dabei hat die index.php nichteinmal mehr existiert nur eine index.php.bak
Zuletzt geändert von r4qtor am 19.12.2010 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo (so viel Zeit muss sein !),
was willst Du mit dieser
was willst Du mit dieser
Information mitteilen ?r4qtor hat geschrieben:Nun wird die Liste nicht mehr angezeigt sondern ein ähnlicher Fehler.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
- redbull254
Sorry, ich weiß nicht was Du gemacht hast.Warning: require(./includes/cache.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in /users/gamers-elite/www/common.php on line 190
Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required './includes/cache.php' (include_path='.') in /users/gamers-elite/www/common.php on line 190

Vielleicht erklärst Du einmal Dein Vorgehensweise beim Update.
Beste Grüße
Walter
Walter
Warning: require(./includes/cache.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in /users/gamers-elite/www/common.php on line 190
Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required './includes/cache.php' (include_path='.') in /users/gamers-elite/www/common.php on line 190
Ist der neue Fehler.
PS: Wenn du richtig gelesen hättest, wäre es auch unnötig dies noch zu Posten.
Ist der neue Fehler.
- redbull254
Öhm, wen meinst Du?r4qtor hat geschrieben:

Beste Grüße
Walter
Walter
Könnte ich garnichtmal mehr genau beschreiben. Ich habe nirgends einen Fehler angezeigt bekommen.
Nur habe ich nach dem Update im Adm Menü auch 3.0.8 gelesen. Danach las ich nach dem Updaten das ein par Dateien fehlten. Diese habe ich via FTP hochgeladen. (1. Beitrag ...)
Nur habe ich nach dem Update im Adm Menü auch 3.0.8 gelesen. Danach las ich nach dem Updaten das ein par Dateien fehlten. Diese habe ich via FTP hochgeladen. (1. Beitrag ...)