Immer wieder anmelden trotz haken"für immer angemeldet bleib
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Immer wieder anmelden trotz haken"für immer angemeldet bleib
Hallo Jungs,
wie ich es oben schon sagte, muss ich mich immer wieder anmelden auch wenn das Häckchen gesetzt ist bei angemeldet bleiben?
Kann man das irgendwie ändern, oder an was liegt das?
mfg
Wundi
wie ich es oben schon sagte, muss ich mich immer wieder anmelden auch wenn das Häckchen gesetzt ist bei angemeldet bleiben?
mfg
Wundi
- Tetischere
- Mitglied
Re: Immer wieder anmelden trotz haken"für immer angemeldet b
Hallo
ein Grund könnte sein, das du deine Cookies beim schließen des Browsers löscht.
ein Grund könnte sein, das du deine Cookies beim schließen des Browsers löscht.
Gruß Michael 
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
Von welchem Forum reden wir denn? Hier auf phppBB.de oder bei deinem eigenen?cnwund hat geschrieben:Hallo Jungs,
mfg
Wundi
Wenn es dein eigenes ist, dann schau mal unter ACP --> linke Spalten ziemlich weiter unten: Cookies und schau mal, ob die Einstellungen dort stimmen.
ACP. Du meinst im Administrationsmenü??
oder was?
Leider bin ich ganz neu in dem Thema, sodass noch einiges sehr holprig verläuft. DIes bitte ich zu entschuldigen!
oder was?
Leider bin ich ganz neu in dem Thema, sodass noch einiges sehr holprig verläuft. DIes bitte ich zu entschuldigen!
Wenn du in deinem Forum bist und ganz nach unten scrollt, da ist ein Link "Administrationsbereich", dass meint man mit ACP (=Admin Control Panel)
überragend jungs, es geht. ich habe 4 domains die auf das Forum zeigen. Ich habe nun die Domain genommen und dort eingetragen die am meisten benutzt wird.
Kann ich alle eintragen, also mit einem ; trennen, oder so ähnlich?
Kann ich alle eintragen, also mit einem ; trennen, oder so ähnlich?
Nein, es geht nur eine. Du solltest die anderen drei Domains einfach weiterleiten und nicht auch noch auf das Verzeichnis zeigen lassen.
Beispiel:
Domain A angesurft --> auf Domain D umgeleitet
Domain B angesurft --> auf Domain D umgeleitet
Domain C angesurft --> auf Domain D umgeleitet
Domain D angesurft --> alles normal, keine Umleitung!
Beispiel:
Domain A angesurft --> auf Domain D umgeleitet
Domain B angesurft --> auf Domain D umgeleitet
Domain C angesurft --> auf Domain D umgeleitet
Domain D angesurft --> alles normal, keine Umleitung!
ok. werde es mal probieren!
Solltest du. Denn sonst sind immer die abgemeldet, die ihr Cookie über eine andere Domain erstellt haben und dann das Forum über eine weitere Domain besuchen usw.