Vom Thema "Fehlermeldung bei phpbb3.0.8 und phpBB-3.0.7-PL1" wurde folgendes abgetrennt:
viewtopic.php?f=13&t=212379
Das hat die neue Überschrift "message_die() was called multiple times.".
Nun ändern sich die bereits gegebenen Antworten natürlich nicht. Sie heißen alle noch "Re: Fehlermeldung bei phpbb3.0.8 und phpBB-3.0.7-PL1". Jetzt gebe ich eine neue Antwort und sie kriegt wieder "Re: Fehlermeldung bei phpbb3.0.8 und phpBB-3.0.7-PL1". Eigentlich gilt doch aber der Titel des ersten Beitrages, wie man in "Mods in Entwicklung" sehen kann. Das heit, dass der Beitrag eigentlich "Re: message_die() was called multiple times." sein müsste.
Was läuft da falsch? Gilt das bei abgetrennten Beitrögen nicht? Ist das ein Bug in phpBB? Angenommen, vom Ursprungsthema "Fehlermeldung bei phpbb3.0.8 und phpBB-3.0.7-PL1" würde der Titel geändert werden, hießen dann neue Antworten in "message_die() was called multiple times." auch einen neuen Titel? Oder ist es bei abgetrennten Beiträgen von jeweils letzten Beitrag abhängig?
Für mich klingt das sehr nach einem Bug.
Bug in phpBB3?
Forumsregeln
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
- dagobert50gold
- Gesperrt
Bug in phpBB3?
Der kleine phpBB.de-Knigge - unsere Hausordnung • F1 WebTipp von Dr.Death • F1 WebTipp SQL-Updates
Kein Support per PN! Auch nicht zu den F1WebTipp-SQL-Updates!
Re: Bug in phpBB3?
Wenn du einen bestimmten Beitrag zitierst, wird in der Antwort auch dessen Titel voreingestellt...
KB:knigge
- dagobert50gold
- Gesperrt
Re: Bug in phpBB3?
Das wusste ich nicht. Wieder was dazugelernt. Danke für die Antwort!
Frohe Weihnachten!
Frohe Weihnachten!
Der kleine phpBB.de-Knigge - unsere Hausordnung • F1 WebTipp von Dr.Death • F1 WebTipp SQL-Updates