Bug in phpBB3?

Diskussionen über aktuelle und zukünftige phpBB-Versionen.
Wichtig: Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten! Kein Support!
Forumsregeln
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
Antworten
dagobert50gold
Gesperrt

Bug in phpBB3?

Beitrag von dagobert50gold »

Vom Thema "Fehlermeldung bei phpbb3.0.8 und phpBB-3.0.7-PL1" wurde folgendes abgetrennt:
viewtopic.php?f=13&t=212379
Das hat die neue Überschrift "message_die() was called multiple times.".

Nun ändern sich die bereits gegebenen Antworten natürlich nicht. Sie heißen alle noch "Re: Fehlermeldung bei phpbb3.0.8 und phpBB-3.0.7-PL1". Jetzt gebe ich eine neue Antwort und sie kriegt wieder "Re: Fehlermeldung bei phpbb3.0.8 und phpBB-3.0.7-PL1". Eigentlich gilt doch aber der Titel des ersten Beitrages, wie man in "Mods in Entwicklung" sehen kann. Das heit, dass der Beitrag eigentlich "Re: message_die() was called multiple times." sein müsste.

Was läuft da falsch? Gilt das bei abgetrennten Beitrögen nicht? Ist das ein Bug in phpBB? Angenommen, vom Ursprungsthema "Fehlermeldung bei phpbb3.0.8 und phpBB-3.0.7-PL1" würde der Titel geändert werden, hießen dann neue Antworten in "message_die() was called multiple times." auch einen neuen Titel? Oder ist es bei abgetrennten Beiträgen von jeweils letzten Beitrag abhängig?

Für mich klingt das sehr nach einem Bug.
Der kleine phpBB.de-Knigge - unsere HausordnungF1 WebTipp von Dr.DeathF1 WebTipp SQL-Updates
Kein Support per PN! Auch nicht zu den F1WebTipp-SQL-Updates!
Pyramide
Ehrenadmin

Re: Bug in phpBB3?

Beitrag von Pyramide »

Wenn du einen bestimmten Beitrag zitierst, wird in der Antwort auch dessen Titel voreingestellt...
KB:knigge
dagobert50gold
Gesperrt

Re: Bug in phpBB3?

Beitrag von dagobert50gold »

Das wusste ich nicht. Wieder was dazugelernt. Danke für die Antwort!

Frohe Weihnachten!
Der kleine phpBB.de-Knigge - unsere HausordnungF1 WebTipp von Dr.DeathF1 WebTipp SQL-Updates
Kein Support per PN! Auch nicht zu den F1WebTipp-SQL-Updates!
Antworten

Zurück zu „phpBB Diskussion“