LIebe Community,
zunächst mal wünsche ich allen hier im Board frohe Weihnachten!
An den Feiertagen habe ich mal wieder etwas Zeit an meinem Board zu werkeln. Nun würde ich gerne Bilder von bestimmten Domains für die Benutzung per IMG-Tag blocken. Weiß jemand, ob es für dieses Problem schon eine vorgefertigte Lösung gibt? Habe die Wortzensur im Admin-Bereich versucht, aber diese scheint innerhalb von Tags nicht zu funktionieren.
Bilder von bestimmten Domains blocken
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- dagobert50gold
- Gesperrt
Re: Bilder von bestimmten Domains blocken
Andersrum wird ein Schuh draus:
Nur Bilder von der eigenen Website per [img] einbindbar
So grenzt du es noch mehr ein und hast mehr Kontrolle über die Bilder.
Nur Bilder von der eigenen Website per [img] einbindbar
So grenzt du es noch mehr ein und hast mehr Kontrolle über die Bilder.
Der kleine phpBB.de-Knigge - unsere Hausordnung • F1 WebTipp von Dr.Death • F1 WebTipp SQL-Updates
Kein Support per PN! Auch nicht zu den F1WebTipp-SQL-Updates!
Kein Support per PN! Auch nicht zu den F1WebTipp-SQL-Updates!
-
- Mitglied
Re: Bilder von bestimmten Domains blocken
Leider passt mir dieser Schuh aber nicht.dagobert50gold hat geschrieben:Andersrum wird ein Schuh draus.

Im Ernst: Vielen Dank für deine Antwort. Dein Link hilft mir beim möglichen Basteln einer eigenen Lösung schonmal sehr weiter. Ich möchte aber tatsächlich nur Bilder von bestimmten Domains blocken und nicht etwa alle externen Bildquellen.