Teammod

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
seemann1965
Mitglied

Teammod

Beitrag von seemann1965 »

Hallo,
gibt es eine Teammod wo man Avatare, eigene Gruppen und Zusatzinfos einbinden kann?

Gruß seemann
Kaum macht man es richtig, funktioniert es !

Portal der Volksmarine
Tetischere
Mitglied
Re: Teammod

Beitrag von Tetischere »

Hallo Seemann
mit dem Gruppenavater meinst du ein Gruppenicon? Da könnte ich dir weiter helfen Group Icons 1.0.4
Gruß Michael ;-)
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
seemann1965
Mitglied

HalloTetischere,
ne meine ich nicht, trotzdem danke.
Ich habe neben den Systemgruppen Admin umd Mod noch eine dazwischen die mehr kann als der Mod, aber weniger als der Admin.
Auf der Teampage werden die Admins in eigenere Box "Adminrale" angezeigt und die Moderatoren die eigentlich aus zwei Gruppen bestehen, auch in einer Box.
Mein Wunsch ist die Box "Moderatoren" in "Stabsoffiziere" unzubenennen, was auch kein Problem ist, was ich brauche ist
eine neue Box zwischen Admin umd Mod für die "Kommandooffiziere", was mit Sicherheit machbar ist,
jedoch fehlt mir ein wenig das Know-how. :oops:
Falls da einer was beisteuern kann, wäre gut.
In der Teampage möchte ich gerne auch die Avatars anzeigen lassen, oder auch spezielle Aufgaben.
Frohe Weihnachten!!!

Gruß seemann

[ externes Bild ]

Portal der Volksmarine
Tetischere
Mitglied

Beitrag von Tetischere »

Hallo
also möchtest du eine neue Systemgruppe erstellen?
Schau mal hier /viewtopic.php?t=156940
Gruß Michael ;-)
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
Helmut
Mitglied

Beitrag von Helmut »

Hallo seemann1965,

vielleicht sind das passende Mods für dich: Add groups in teampage 0.1.0 oder NV group on teampage. Aber anscheinend werden beide nicht weiter entwickelt, vielleicht kennt jemand noch weitere Mods in dieser Richtung.

Gruß Helmut
Ich bin nicht ganz dicht.... na und.
seemann1965
Mitglied

Hallo Helmut,
genau so was brauche ich, weil ich keine Gruppe zufügen möchte sondern die Teampage erweitern will.
Inwieweit die Mods dafür taugen, werde ich nach dem Einbau sehen, ein Problem war schon der Download,
habe aber beide gefunden, das Internet ist groß.

Gruß seemann

Portal der Volksmarine
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“