thanks_for_post_v130

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
oecherjung
Mitglied
Beiträge: 303
Registriert: 26.06.2009 08:12
Wohnort: Heinsberg
Kontaktdaten:

thanks_for_post_v130

Beitrag von oecherjung »

Hallo,

ich habe den Mod thanks_for_post_v130.

Frage würde der noch bei mir laufen (Systemumgebung siehe Signatur)?

Wenn nicht kennt jemand was ähnliches?

Gruß Guido
Meine Umgebungsdaten: PHP 4.4.1 | MYSQL 4.0.15 | phpBB3 Version 3.0.5 | Style: Pro-Silver
Test Account Daten: http://www.treffpunkt-boscheln.de | User: qwert | PW: qwert123
Hier die Liste der installierten Mod's
Benutzeravatar
dagobert50gold
Gesperrt
Beiträge: 1316
Registriert: 04.11.2009 16:52

Re: thanks_for_post_v130

Beitrag von dagobert50gold »

Empfehlung 1: Update auf phpBB 3.0.8: KB:182 Download: Paketarchiv
Empfehlung 2: Diesen MOD hier: [DEV] Thank Post Mod (hide MOD compatible ) 0.2.0
Der kleine phpBB.de-Knigge - unsere HausordnungF1 WebTipp von Dr.DeathF1 WebTipp SQL-Updates
Kein Support per PN! Auch nicht zu den F1WebTipp-SQL-Updates!
oecherjung
Mitglied
Beiträge: 303
Registriert: 26.06.2009 08:12
Wohnort: Heinsberg
Kontaktdaten:

Re: thanks_for_post_v130

Beitrag von oecherjung »

dagobert50gold hat geschrieben:Empfehlung 1: Update auf phpBB 3.0.8: KB:182 Download: Paketarchiv
Empfehlung 2: Diesen MOD hier: [DEV] Thank Post Mod (hide MOD compatible ) 0.2.0

Hallo Dagobert,

Empfehlung 2 eins kommt ncihtin Frage, da ich keinen Einfluß auf meinen provider habe.

Also du meinst der Mod würde nicht bei mir laufen und schlägst deshalb den anderen vor.

korrekt?

Oechi
Meine Umgebungsdaten: PHP 4.4.1 | MYSQL 4.0.15 | phpBB3 Version 3.0.5 | Style: Pro-Silver
Test Account Daten: http://www.treffpunkt-boscheln.de | User: qwert | PW: qwert123
Hier die Liste der installierten Mod's
Benutzeravatar
dagobert50gold
Gesperrt
Beiträge: 1316
Registriert: 04.11.2009 16:52

Re: thanks_for_post_v130

Beitrag von dagobert50gold »

oecherjung hat geschrieben:Also du meinst der Mod würde nicht bei mir laufen und schlägst deshalb den anderen vor.
Ich kenne den MOD nicht, da du ihn nicht verlinkt hast :o .
Und wenn du keinen "Einfluss" auf den Provider hast weiß ich nicht, wie du dann einen MOD verbauen willst :-? .

EDIT1: Der Hochschulserver ist mächtig langsam für phpBB3 ...
EDIT2: Und in der Forenübersicht sind einige Grafik-Bugs drin. Lösche mal den Cache.
Der kleine phpBB.de-Knigge - unsere HausordnungF1 WebTipp von Dr.DeathF1 WebTipp SQL-Updates
Kein Support per PN! Auch nicht zu den F1WebTipp-SQL-Updates!
oecherjung
Mitglied
Beiträge: 303
Registriert: 26.06.2009 08:12
Wohnort: Heinsberg
Kontaktdaten:

Re: thanks_for_post_v130

Beitrag von oecherjung »

dagobert50gold hat geschrieben:
oecherjung hat geschrieben:Also du meinst der Mod würde nicht bei mir laufen und schlägst deshalb den anderen vor.
Ich kenne den MOD nicht, da du ihn nicht verlinkt hast :o .
Und wenn du keinen "Einfluss" auf den Provider hast weiß ich nicht, wie du dann einen MOD verbauen willst :-? .

EDIT1: Der Hochschulserver ist mächtig langsam für phpBB3 ...
EDIT2: Und in der Forenübersicht sind einige Grafik-Bugs drin. Lösche mal den Cache.
Hallo dagobert,

1. das weiß ich - der Server sollte schon vor geraumer Zeit aktualisiert werden - ich harre der Dinge und warte ...
2. welches Bugs? Meinst die Buttons ? hab ich nie weg bekommen unter ie sieht alles ok aus. Cache wurde schon gelöscht. Wenn du eine Lösung zu dem Problem hast wäre das super!

Sorry ich meinte den Mod bzw. hier ist der Link:
http://www.phpbb.com/customise/db/mod/thanks_for_posts/

Besteht Hoffnung?

oechi
Meine Umgebungsdaten: PHP 4.4.1 | MYSQL 4.0.15 | phpBB3 Version 3.0.5 | Style: Pro-Silver
Test Account Daten: http://www.treffpunkt-boscheln.de | User: qwert | PW: qwert123
Hier die Liste der installierten Mod's
Benutzeravatar
dagobert50gold
Gesperrt
Beiträge: 1316
Registriert: 04.11.2009 16:52

Re: thanks_for_post_v130

Beitrag von dagobert50gold »

Der MOD ist für phpBB 3.0.8 und sollte somit keine Probleme machen (Update voausgesetzt; Wer MODs verbauen kann, der kann auch Updates machen ...). Er hat eben außer der Danke-Funktion noch viel Statistik.

Zu den vielen Icons bei News, Karte, Downloads, PayPal, FAQ, ...
Das passiert mir öfter, wenn ich einen MOD falsch einbaue. Überprüfe nochmal die Änderungen des MODs, nach dessen Einbau die Grafiken zu viele wurden.
Der kleine phpBB.de-Knigge - unsere HausordnungF1 WebTipp von Dr.DeathF1 WebTipp SQL-Updates
Kein Support per PN! Auch nicht zu den F1WebTipp-SQL-Updates!
oecherjung
Mitglied
Beiträge: 303
Registriert: 26.06.2009 08:12
Wohnort: Heinsberg
Kontaktdaten:

Re: thanks_for_post_v130

Beitrag von oecherjung »

dagobert50gold hat geschrieben:Der MOD ist für phpBB 3.0.8 und sollte somit keine Probleme machen (Update voausgesetzt; Wer MODs verbauen kann, der kann auch Updates machen ...). Er hat eben außer der Danke-Funktion noch viel Statistik.

Zu den vielen Icons bei News, Karte, Downloads, PayPal, FAQ, ...
Das passiert mir öfter, wenn ich einen MOD falsch einbaue. Überprüfe nochmal die Änderungen des MODs, nach dessen Einbau die Grafiken zu viele wurden.
@ Icons

wer ich in einer ruhigen Minute machen.

Leider kann ich nicht auf 3.0.8 updaten da der Server kein PHP 5 hat und nur MYSQL 4.0.15 :-) das ist mein Hauptproblem. Das kann nur die Hochschule machen. Will Sie ja auch aber wann kann ich nicht sagen. Bis dahin muß es mit den mittel gehen die ich habe. Also du meinst nur mit 3.0.8 läuft das Teil :( Das wäre bescheiden, da mir den Mod gefiel.

oechi
Meine Umgebungsdaten: PHP 4.4.1 | MYSQL 4.0.15 | phpBB3 Version 3.0.5 | Style: Pro-Silver
Test Account Daten: http://www.treffpunkt-boscheln.de | User: qwert | PW: qwert123
Hier die Liste der installierten Mod's
Benutzeravatar
dagobert50gold
Gesperrt
Beiträge: 1316
Registriert: 04.11.2009 16:52

Re: thanks_for_post_v130

Beitrag von dagobert50gold »

Nochmal nachgesehen:
Er läuft ab 3.0.4 aufwärts. Da ist so ein Auswahlkästchen auf deiner verlinkten Seite.
Der kleine phpBB.de-Knigge - unsere HausordnungF1 WebTipp von Dr.DeathF1 WebTipp SQL-Updates
Kein Support per PN! Auch nicht zu den F1WebTipp-SQL-Updates!
oecherjung
Mitglied
Beiträge: 303
Registriert: 26.06.2009 08:12
Wohnort: Heinsberg
Kontaktdaten:

Re: thanks_for_post_v130

Beitrag von oecherjung »

dagobert50gold hat geschrieben:Nochmal nachgesehen:
Er läuft ab 3.0.4 aufwärts. Da ist so ein Auswahlkästchen auf deiner verlinkten Seite.

Hallo dagobert,

echt hatte ich übersehen haben gerade auch rein gesehendu hast recht.

Danke für deine Mühe
oechi
Meine Umgebungsdaten: PHP 4.4.1 | MYSQL 4.0.15 | phpBB3 Version 3.0.5 | Style: Pro-Silver
Test Account Daten: http://www.treffpunkt-boscheln.de | User: qwert | PW: qwert123
Hier die Liste der installierten Mod's
Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 12178
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Ostfildern Kemnat
Kontaktdaten:

Re: thanks_for_post_v130

Beitrag von Mahony »

Hallo
Leider kann ich nicht auf 3.0.8 updaten da der Server kein PHP 5 hat und nur MYSQL 4.0.15
Was ist denn das für eine Aussage?
phpBB3 läuft ab MySQL 3.23 oder höher und PHP 4.3.3 oder höher
Dem Update auf phpBB3.0.8 steht also nichts im Wege - außer vielleicht die Faulheit. :D


Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“