Eigene Seiten + Module?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Gast123456

Re: Eigene Seiten + Module?

Beitrag von Gast123456 »

Wow echt super sieht das aus!

Nur eine wichtige Frage hab ich noch:
Ist das auch mit meinem Style kompaktible?
Forum

Denn Seit ich ein Problem desswegen beim Portal mod hatte frag ich lieber vorher.
AmigaLink
Mitglied

Beitrag von AmigaLink »

Dem Quelltext deines Styles ist zu entnehmen das er auf proSilver Basiert. Somit sollte Primetime eigentlich kein Problem darstellen.
Gast123456

Beitrag von Gast123456 »

ok
Vielen dank

Ich werde mich melden fals es Probleme gibt
(bei mir kann man nie wissen^^)
Gast234254
Gesperrt

Beitrag von Gast234254 »

Patrick1704 hat geschrieben:Wow echt super sieht das aus!
Nur eine wichtige Frage hab ich noch:
Ist das auch mit meinem Style kompaktible?
Forum
Denn Seit ich ein Problem desswegen beim Portal mod hatte frag ich lieber vorher.
Ich denke das es mit dem Style es ein Problem gibt. Hab andere Prosilverstyle schon versucht, aber bei einigen funktionierte nicht das Seiten Modul. Auch wenn der Style eine geringe Breite hat gibt es Darstellungs Probleme bei einigen Modulen.

Gruß
Stephan
Gast123456

Beitrag von Gast123456 »

oje dachte ich es mir
muss ja so sein
denn es ist dem Portal mod sehr ähnlich und der musste auch erst angepasst werden damit er ging
AmigaLink
Mitglied

Beitrag von AmigaLink »

Jo stimmt, bei geringer Breite könnte es Probleme bei einer 3 Spalten Darstellung geben. :roll:
Gast123456

Beitrag von Gast123456 »

Das selbe Problem war auch bei dem Portal mod
Was soll ich jetzt machen?

Soll ich es installieren oder nicht?
Kann man das auch ganz deaktivieren?
Ja oder?
Gast234254
Gesperrt

Beitrag von Gast234254 »

Ja kannst du im ACP, wie den Portal Mod. Erstell ein Testforum mit http://www.apachefriends.org/de/xampp.html und teste erstmal bevor Du das Live ins Forum einfügst. Habe auch über ein halbes Jahr getestet und die Entwicklung beobachtet. Denke das ich für die aktuelle Primetime Mod Version die deutsche Sprachdateien nächste Woche bei mir zum Download bereit stellen kann.

Gruß
Stephan
AmigaLink
Mitglied

Beitrag von AmigaLink »

Zum einem kannst du Primetime im ACP komplett abschalten und zum anderem musst du ja nicht alle 3 Spalten nutzen. ;)
Und wenn du ein wenig HTML kannst (ein gewissen Grundwissen sollte sich meiner Meinung nach jeder Webmaster aneignen), dann kannste den Style ja auch ein wenig anpassen.
Gast123456

Beitrag von Gast123456 »

also ich kann html und php aber leider beides nicht perfekt
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“