Testforum 3.0.7 Version

phpBB 3.0 hat sein "End of Life" erreicht. Eine Neu-Installation wird nicht mehr unterstützt.
gloriosa
Mitglied

Eigeninitiative ist ausdrücklich erwünscht !!!!!!!!!!!

Beitrag von gloriosa »

Hallo (so viel >zeit muss sein !),
zur Installation eines phpBB unter WXP habe ich eine >>> Installationsanleitung <<< geschrieben die sicherlich weiterhelfen dürfte. :D

Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion Suchen, den Bereich Dokumentation bzw. die Knowlegde Base um vor dem Posten Antworten / Informationen zu finden. :wink:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Re: Testforum 3.0.7 Version

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Dank dir für deine schnelle Antwort, gloriosa :grin:
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Hallo zusammen,

Versuche gerade mir mein Testfourm zu errichten. Datenbank Backup mit MySQLdumper erstellt, liegt lokal auf dem Rechner.Kann mir vielleicht einer sagen, wie ich die Datenbank lokal wieder herstellen kann fürs Forum und die Config.ini vom Forum anpassen muss.

Wäre super, wenn mir da einer weiterhelfen könnte.

Grüsse
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

:grin: Bis heute früh 4.20 Uhr rumgemacht. Seit 4.20 Uhr hat der Papa jetzt auch einen Testforum bei xampp, habe ich doch noch hinbekommen. Habe dann auf Testforum, die Updates gemacht von 3.0.7 auf 3.0.7.PL 1 und dann auf 3.0.8. Funktioniert alles, wunderbar :grin:

Grüsse aus dem Spessart
Gesperrt

Zurück zu „[3.0.x] Installation, Update und Konvertierung“