Hallo in die Runde,
habe das PHP forum erst ganz neu.... und kenne mich leider noch nicht so gut aus....
Kann mir jemand ein Impressum installieren???
Bitte mit mir in Kontakt treten unter: redaktion@hitradio-msone.de
Freue mich über jede Hilfe!!!
Habe hier schon im Forum einiges gefunden, nur ich kapiere es irgendwie nicht!!
Viele Grüße
Maxi
Hilfe beim Impressum
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Frank1604
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo Maxi,
das ist kein Hexenwerk, so schwer ist das nicht. Wir helfen dir hier auch gerne wenn du nicht weiterkommst. Für dein Anliegen gibt es einen schönen Eintrag in der Knowledge Base: KB:mod_installation
das ist kein Hexenwerk, so schwer ist das nicht. Wir helfen dir hier auch gerne wenn du nicht weiterkommst. Für dein Anliegen gibt es einen schönen Eintrag in der Knowledge Base: KB:mod_installation
Gruß, Frank
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
Re: Hilfe beim Impressum
Ja das habe ich schon gelesen!!!
Habe Dir eine Mitteilung geschrieben.....
Ich kapiere das trotzdem nicht!!! Ein wunder dass ich überhaupt das Portal zum laufen bekommen habe
Habe Dir eine Mitteilung geschrieben.....
Ich kapiere das trotzdem nicht!!! Ein wunder dass ich überhaupt das Portal zum laufen bekommen habe
Hallo,
wenn das
wenn das
zutrifft, hast Du doch schon alles Wesentliche richtig gemacht und der Einbau eines Impressum MOD's ist deutlich einfacher als ein Portal MOD Einbau.Hitradio hat geschrieben:dass ich überhaupt das Portal zum laufen bekommen habe

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Wo ich dir absolut recht gebe, gloriosagloriosa hat geschrieben:Hallo,
wenn daszutrifft, hast Du doch schon alles Wesentliche richtig gemacht und der Einbau eines Impressum MOD's ist deutlich einfacher als ein Portal MOD Einbau.Hitradio hat geschrieben:dass ich überhaupt das Portal zum laufen bekommen habe