SEO Mod für PHPBB3

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
kleeblatt11
Mitglied

Re: SEO Mod für PHPBB3

Beitrag von kleeblatt11 »

Hallo
Ich habe nun mal das SEO mod für "no dupe" installiert.
Wenn ich nun im ACP "keine Dublikate" aktiviere, dann kommt beim Forum folgende Fehlermeldung:
Fatal error: Call to undefined function: get_canonical() in /var/www/#####/includes/functions.php on line 4350
in dieser Zeile steht:
'SEO_CANONICAL_URL' => !empty($phpbb_seo->seo_opt['no_dupe']['on']) ? $phpbb_seo->get_canonical() : '',
Wie kann man den Fehler beheben??
Muss man vlt bei SQL etwas verändern?
In der Anleitung zum Installieren steht:
# Note This index should be automatically added when activating the no dupe in ACP
# Note: Cet index devrait être ajouté automatiquement lors de l'activation du mod dans l'acp

ALTER TABLE `phpbb_topics` ADD INDEX `topic_lpid` ( `topic_last_post_id` );
Wenn ich den unteren Befehl bei SQl ausführen will, funktioniert dieser leider nicht. Laut "Note" soll das Mod die Änderung auch selber durchführen.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe
kleeblatt11
Mitglied

Re: SEO Mod für PHPBB3

Beitrag von kleeblatt11 »

Weiß jemand Rat?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“