Button Problem bei Summer Fun

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
topcop1000
Mitglied

Button Problem bei Summer Fun

Beitrag von topcop1000 »

Hallo zusammen,
habe mir das Summer Fun Style instal. und läuft alles wunderbar auch die Mods die eingebaut worden sind funzen Prima.
Nur wenn ich jetzt Beiträge schreibe, habe ich keinen Button um ihn zu edtieren oder zietieren die anderen sind alle da.
Habe aus den Prosilver schon die Buttons ins Imageset DE_ DE_SIE:EN kopiert, leider ohne Erfolg.
Ist es eine Einstellungssache im Adminbereich oder muß ich noch etwas bearbeiten?
Sitze hier irgendwie schon lange dran und nix passiert auch nicht nach aktualisierungen des Styles und leeren des Caches.
Weiß noch jemand was ich falsche gemacht haben könnte?
Habe keine
Charlie_M
Mitglied
Re: Button Problem bei Summer Fun

Beitrag von Charlie_M »

Vermutlich fehlt dir die Datei imageset.cfg im Ordner imageset / deine Sprache
Einfach aus dem englischen Ordner rüberkopieren.

Nicht vergessen den Cache (Template, Themes, Grafiksammlung) zu aktualisieren!
topcop1000
Mitglied

Beitrag von topcop1000 »

Ich glaub ich habe noch mehr sch...... gemacht :x
In meinen Summer Fun hatte ich nur ein englisches Sprachpaket, also habe ich aus SubSilver die deutschen einfach hinzugefügt, geht aber auch nicht, viel mehr habe ich die Dateien der cfg. überschrieben, bzw. beigefügt, nun kann ich nicht mal mehr ein neues Thema erstellen.
Also, ein Backup habe ich natürlich vorher gefahren und die komplette Page liegt auch zur Sicherheit auf meinen Computer.
Vielleicht hat jemand noch ein Tipp für mich habe den alten Zustand wieder hergestellt.
Muß aber auch dazu sagen, das zu mindest der neue Button da war ( Button Neues Thema ) wo vorher nur Schrift war.
Kann ich mir einfach den DE Ordner aus prosilver nehmen, rüberschieben und die englische cfg aus summer fun in den de ordner packen?
Habe keine
topcop1000
Mitglied

Beitrag von topcop1000 »

topcop1000 hat geschrieben:Ich glaub ich habe noch mehr sch...... gemacht :x
In meinen Summer Fun hatte ich nur ein englisches Sprachpaket, also habe ich aus SubSilver die deutschen einfach hinzugefügt, geht aber auch nicht, viel mehr habe ich die Dateien der cfg. überschrieben, bzw. beigefügt, nun kann ich nicht mal mehr ein neues Thema erstellen.
Also, ein Backup habe ich natürlich vorher gefahren und die komplette Page liegt auch zur Sicherheit auf meinen Computer.
Vielleicht hat jemand noch ein Tipp für mich habe den alten Zustand wieder hergestellt.
Muß aber auch dazu sagen, das zu mindest der neue Button da war ( Button Neues Thema ) wo vorher nur Schrift war.
Kann ich mir einfach den DE Ordner aus prosilver nehmen, rüberschieben und die englische cfg aus summer fun in den de ordner packen?

Mußte den Computer nur Neu starten danach hat er die Änderungen komplett angenommen, obwohl vorher alles gemacht worden ist.
Vielen lieben Dank jetzt geht es.
Habe keine
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“