file.php - Wofür?

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Erbe des Zorns
Mitglied
file.php - Wofür?

Beitrag von Erbe des Zorns »

Hallo bestes Supportteam der Welt :wink:

Hab da mal wieder ne garantiert blöde Frage.

Bin grad dabei in meinem Forum interne, passwortgeschützte Downloads zu integrieren & bin dabei auf dieses Verzeichnis root/download
gestoßen in dem sich ne Datei Namens file.php befindet. Wofür is´n das alles gut? Gibts etwa schon ne Downloadverwaltung in meinem phpBB?
Oder kann ich die dafür irgendwie nutzen?

PS: Supportangaben siehe Sig...
Forum: http://forum.it-servicecity.de/, Testzugang: Login = phpBBde, Passwort = kommetesten
Boardsoftware: phpBB 3.0.10, Datenbank: MySQL 5.1.60
installierte MOD´s: ...
HJW
Mitglied
Re: file.php - Wofür?

Beitrag von HJW »

Hallo,

lass dir mal die Grafik-Info z.B eines Avatar-Bildes anzeigen, dann weißt du wofür die Datei gut ist

Gruß
Hermann Joseph
Erbe des Zorns
Mitglied
Re: file.php - Wofür?

Beitrag von Erbe des Zorns »

Mmmh, also immer wenn in dem Forum irgendwas "runterladbar" ist, kommt diese file.php zum Einsatz?
Habs mit den Dateianhängen & avataren probiert. Kann ich die also ohne größere Programmierkenntnisse irgendwie nutzen für mein Vorhaben?
Sorry, aber davon hab ich echt noch null Ahnung... :oops:
Forum: http://forum.it-servicecity.de/, Testzugang: Login = phpBBde, Passwort = kommetesten
Boardsoftware: phpBB 3.0.10, Datenbank: MySQL 5.1.60
installierte MOD´s: ...
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“