Ultimate Points 1.0.7 Problem: Viewtopic.php
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ultimate Points 1.0.7 Problem: Viewtopic.php
Hallo
Nach ungefähr einer Stunde arbeit hab ich es geschaft:
Ich habe den Ultimate Points 1.0.7 Mod eingebaut
Doch wiedermal (Warum nur!!!) gibt es ein Problem:
Wenn ich ein Thema/einen Beitrag ansehen will bleibt die Seite weiß.
Ich habe auch die schuldige Seite gefunden (und den Backup verwendet):
Viewtopic.php
Kann mir jemand sagen wo der Fehler liegen könnte?
Nach ungefähr einer Stunde arbeit hab ich es geschaft:
Ich habe den Ultimate Points 1.0.7 Mod eingebaut
Doch wiedermal (Warum nur!!!) gibt es ein Problem:
Wenn ich ein Thema/einen Beitrag ansehen will bleibt die Seite weiß.
Ich habe auch die schuldige Seite gefunden (und den Backup verwendet):
Viewtopic.php
Kann mir jemand sagen wo der Fehler liegen könnte?
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Ultimate Points 1.0.7 Problem: Viewtopic.php
Hallo
Eine gewissenhafte Vorgehensweise beim MOD-Einbau bewahrt dich vor derartigen Fehlern.
Grüße: Mahony
Ja - fehlerhafter MOD-Einbau.Kann mir jemand sagen wo der Fehler liegen könnte?
Eine gewissenhafte Vorgehensweise beim MOD-Einbau bewahrt dich vor derartigen Fehlern.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Ja das hab ich auch schon vermutet^^
Nur das blöde ist das an an dieser Datei ziemlich viel dazugefügt wurde...
Hat vieleicht jemand mal das gleiche Problem gehabt?
Ps:
ich habe auch aufgepasst, noch mehr als sonst, weil das mein schwerster/längster mod bis jetzt war
Nur das blöde ist das an an dieser Datei ziemlich viel dazugefügt wurde...
Hat vieleicht jemand mal das gleiche Problem gehabt?
Ps:
ich habe auch aufgepasst, noch mehr als sonst, weil das mein schwerster/längster mod bis jetzt war
- Würzi
Moin,Patrick1704 hat geschrieben:Nur das blöde ist das an an dieser Datei ziemlich viel dazugefügt wurde...
es wäre vielleicht besser, wenn du genauer beschreiben würdest, welche Codestelle du nicht gefunden hast, bzw an welcher Stelle du Schwierigkeiten hast und dann die viewtopic.php dann ins Pastebin hier hängst.
Mfg dat Wuerzi
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
gehe einfach alles nochmal durch, zu 80% liegt es am Anwender und nicht am mod.
schön sorgfältig alles nochmal durchgehen, db checken ob auch wirklich alles da ist und natürlich immer mal refreshen.

schön sorgfältig alles nochmal durchgehen, db checken ob auch wirklich alles da ist und natürlich immer mal refreshen.

Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
so ich bin jetzt erst zum überprüfen gekommen.
Hab die ganze datei überürüft
alles nochmal neu gemacht(hab alles 1000% genau gemacht) aber die seite bleibt weiß!
Hier die datei:
https://www.phpbb.de/support/pastebin.p ... view&s=634
Hab die ganze datei überürüft
alles nochmal neu gemacht(hab alles 1000% genau gemacht) aber die seite bleibt weiß!
Hier die datei:
https://www.phpbb.de/support/pastebin.p ... view&s=634
- Mahony
Hallo
Du hast zum Beispiel den folgenden Code
nach
eingefügt, anstatt davor, wie in der install.xml angegeben.
Wenn du bei den anderen Änderungen ähnlich unsauber gearbeitet hast, dann musst du dich über Fehler nicht wundern.
Ohne eine Fehlermeldung (die wird ja auf deinem Server nicht angezeigt bzw. unterdrückt), kann dir hier ansonsten auch niemand weiter helfen.
Ich empfehle dir, einen lokalen Server (zum Beispiel xampp) zu installieren und dort zu testen. Im xampp werden dir dann auch die Fehlermeldungen ausgegeben, so dass man dir weiter helfen kann.
Naja... 1000% genau würde ich das nicht nennen....hab alles 1000% genau gemacht..
Du hast zum Beispiel den folgenden Code
Code: Alles auswählen
// Start Ultimate Points
'P_NAME' => $config['points_name'],
'USE_POINTS' => $config['points_enable'],
'USE_IMAGES_POINTS' => $points_config['images_topic_enable'],
'USE_BANK' => $points_config['bank_enable'],
// End Ultimate Points
Code: Alles auswählen
'TOPIC_AUTHOR_FULL' => get_username_string('full', $topic_data['topic_poster'], $topic_data['topic_first_poster_name'], $topic_data['topic_first_poster_colour']),
'TOPIC_AUTHOR_COLOUR' => get_username_string('colour', $topic_data['topic_poster'], $topic_data['topic_first_poster_name'], $topic_data['topic_first_poster_colour']),
'TOPIC_AUTHOR' => get_username_string('username', $topic_data['topic_poster'], $topic_data['topic_first_poster_name'], $topic_data['topic_first_poster_colour']),
Wenn du bei den anderen Änderungen ähnlich unsauber gearbeitet hast, dann musst du dich über Fehler nicht wundern.
Ohne eine Fehlermeldung (die wird ja auf deinem Server nicht angezeigt bzw. unterdrückt), kann dir hier ansonsten auch niemand weiter helfen.
Ich empfehle dir, einen lokalen Server (zum Beispiel xampp) zu installieren und dort zu testen. Im xampp werden dir dann auch die Fehlermeldungen ausgegeben, so dass man dir weiter helfen kann.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
seltsam dabei hab ich so genau gearbeitet
hm, ich denke nicht das in den anderen dateien ein fehler ist,da mir nichts aufgefallen ist und nur die Topics nicht aNGEZEIGT WERDEN:
ich werde jetzt die datei überarbeiten und nachaehen ob es dann geht
hm, ich denke nicht das in den anderen dateien ein fehler ist,da mir nichts aufgefallen ist und nur die Topics nicht aNGEZEIGT WERDEN:
ich werde jetzt die datei überarbeiten und nachaehen ob es dann geht
hm,den fehler scheine ich zweimal gemacht zu haben^^
jetzt gehts
Danke
jetzt gehts
Danke