Hallo Leute
ich wollte gerne einen Player in mein Forum ein bauen.
Damit meine User musik auf der Startseite des Forums hören können.
Dabei sollen sie die Musik aber an und auschalten können!
ISt das möglich?
Freue mich auf nette atworten
LG derda
Musik
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eigeninitiative ist ausdrücklich erwünscht !!!!!!!!!!!
Hallo,
zum Thema nutze erst einmal die musik und nach radio und beschäftige Dich mit Risiken und Nebenwirkungen.
zum Thema nutze erst einmal die musik und nach radio und beschäftige Dich mit Risiken und Nebenwirkungen.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
- zx9r-treiber
- Mitglied
Re: Eigeninitiative ist ausdrücklich erwünscht !!!!!!!!!!!
Und die sind recht hoch.gloriosa hat geschrieben: .....
und beschäftige Dich mit Risiken und Nebenwirkungen.

Meine Erfahrungen damit Hintergrundmusik laufen zu lassen (betreue 3 Forum und 6 Homepage) haben gezeigt das gut 99% aller Mitglieder diese nach kurzer Zeit abschalten.
Einen Radiosender oder ähnliches einzubinden bringt rechtliche Probleme (GMA) mit sich.

Ein gut gemeinter Tipp, las es sein.

Gruß
M&K (Michael & Kathy)
"Unser Problem ist auch nicht die Globale Erwärmung ..... sondern die Globale Verblödung!"
M&K (Michael & Kathy)
"Unser Problem ist auch nicht die Globale Erwärmung ..... sondern die Globale Verblödung!"
Re: Eigeninitiative ist ausdrücklich erwünscht !!!!!!!!!!!
Verständlich. Eine Internetseite die irgend welche Sounds oder gar Musik abspielt ist einfach nur Nervig. Da Unterhält man sich z.B. im TS3 oder hört gemütlich Radio und plötzlich scheppert einem irgend ein Müll dazwischen der von einer Internetseite kommt die man aufgerufen hat.zx9r-treiber hat geschrieben:Meine Erfahrungen damit Hintergrundmusik laufen zu lassen haben gezeigt das gut 99% aller Mitglieder diese nach kurzer Zeit abschalten.

Für mich ist so etwas ein Grund die betreffende Seite nie wieder zu Besuchen!