Hallo und ein frohes neues Jahr euch allen.
Ich, bzw. meine User, wünschen sich, dass man einige Kategorien, welche man selbst für nicht wichtig hält, einfach weg klappen kann. Nun, ich weiß, dass es dafür eine Mod gibt, allerdings habe ich gesehen, dass es Styles gibt, wie diesen hier Titan, die das bereits "von Haus aus" mitbringen. Da es sich dabei um einen auf Prosilver basierenden Style handelt, gibt es anscheinend eine Lösung, dieses ohne (für mich) umständlichen Mod-Einbau hinzu bekommen. Vielleicht hat ja einer von euch erfahrenen Forianern eine Idee, wie ich das in meinem Prosilver-Style verwirklichen kann.
Gruß
womo
Ein/Ausklappen von Kategorien
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
- Würzi
- Ehemaliges Teammitglied
Moin,
schau dir das mal an: http://subsilver3.22web.net/
Das ist ein prosilver basierendes style und ich glaube zu wissen, daß da im contrib Ordner auch was für prosilver lag um die Kategorien zu verschieben.
Mfg dat Wuerzi
schau dir das mal an: http://subsilver3.22web.net/
Das ist ein prosilver basierendes style und ich glaube zu wissen, daß da im contrib Ordner auch was für prosilver lag um die Kategorien zu verschieben.
Mfg dat Wuerzi
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
Re: Ein/Ausklappen von Kategorien
Hallo Würzi,
vielen Dank. Ich schau mal und hoffe, dass ich damit klar komme.
Gruß
womo
Edit: Puh, ich fürchte, das ist nicht für meine Verständnislosigkeit gemacht.
vielen Dank. Ich schau mal und hoffe, dass ich damit klar komme.
Gruß
womo
Edit: Puh, ich fürchte, das ist nicht für meine Verständnislosigkeit gemacht.

- cYbercOsmOnauT
Frohes neues auch von mir,
die puren Templatelösungen sind meist nur temporär. Will heissen, die zugeklappten Kategorien sind wieder offen beim Neuladen des Index.
Viele Grüße,
Tekin
die puren Templatelösungen sind meist nur temporär. Will heissen, die zugeklappten Kategorien sind wieder offen beim Neuladen des Index.
Viele Grüße,
Tekin
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
- Würzi
Naja... in dem obigen Beispiel eben nicht ganz. Deswegen find ich es ja auch ein bisschen besser als die sonstigen Lösungen.
Da bleiben die Kategorien sogar gespeichert, solange man nicht den Browsercache leert.
Da bleiben die Kategorien sogar gespeichert, solange man nicht den Browsercache leert.

Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3