Hi,
ich habe heute von dem phpBB 3.0.5 auf das neue 3.0.8 geupdated.
Ich nutze das phpBB in Verbindung mit dem polyethylene-Style.
Seit dem Update ist nun das Icon für Neue Beiträge in der Legende verschwunden. Die Imagefile ist noch im richtigen Ordner und wird auch im Forum richtig angezeigt. Das Icon ist lediglich unter Legende verschwunden. Im Quelltext wird auch gar kein Image aufgerufen.
Von dem Style gibt es btw kein Update seit phpBB-Version 3.0.4. Allerdings hat sich im Bereich der Legende doch nichts geändert?
Habe ich hier einen Denkfehler?
Da es nur eine Kleinigkeit ist, bedarf es natürlich keiner Eile.
Vielen Dank,
thewheel
Icon seit Update auf 3.0.8 verschwunden
Re: Icon seit Update auf 3.0.8 verschwunden
Hallo
Du must deinen Style da es Standartstyle ist per codechanges updaten
Du must deinen Style da es Standartstyle ist per codechanges updaten
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Erstmal vielen Dank. Mein Icon ist wieder da 
Noch eine Noob-Frage zu den Codechanges: Kann ich diese so ohne weiteres von subsilver2 auf polyethylene übertragen und dort genau die selben Änderungen durchführen?
Wenn ja: Ist es für mich notwendig?
(Sry. Ich hab rechachiert, aber versteh die Inhalte einfach nicht ganz.)

Noch eine Noob-Frage zu den Codechanges: Kann ich diese so ohne weiteres von subsilver2 auf polyethylene übertragen und dort genau die selben Änderungen durchführen?
(Sry. Ich hab rechachiert, aber versteh die Inhalte einfach nicht ganz.)
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,thewheel hat geschrieben:Noch eine Noob-Frage zu den Codechanges: Kann ich diese so ohne weiteres von subsilver2 auf polyethylene übertragen und dort genau die selben Änderungen durchführen?
ja, die solltest du so durchführen können, sofern der Style auf subsilver2 basiert, und sie sind auch notwendig, da sonst die Funktionalität eingeschränkit ist und du ggf. in Fehler beim laufenden Betrieb läufst.