Blog/News Addon

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
pl0xx
Mitglied

Blog/News Addon

Beitrag von pl0xx »

Hallo phpBB Community ,

Ich werde die kommenden Tagen mit einem Forum starten , da mein Kumpel & Ich nicht nur ein Forum machen wollen , sondern auch noch News schreiben wollen , suchen wir ein Addon womit man dies tun kann.

Um es kurz auszudrücken , suchen wir ein Addon womit wir News schreiben/veröffentlichen können.

Hoffe auf Antwort.

MfG
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Re: Blog/News Addon

Beitrag von Metzle »

Hallo,

warum nutzt ihr nicht einfach ein Forum dazu, in dem nur ihr Schreibrechte habt?
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
AmigaLink
Mitglied

Beitrag von AmigaLink »

NV Newspage erstellt eine Newsseite (aus Foren-Themen) die einem Blog sehr ähnlich ist.
Und wenn ihr so richtig auf die Kacke hauen wollt, dann schaut euch mal Primetime an. Diese MOD erweitert das phpBB um echte CMS-Funktionen die kaum wünsche offen lässt. :geek:
pl0xx
Mitglied

Beitrag von pl0xx »

Danke für die Antworten.
Kann geschlossen werden.

MfG
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“