Mails ins Forum

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Nyx
Mitglied

Mails ins Forum

Beitrag von Nyx »

Hallo

habe seit Anfang diesen Jahres kein phpBB2 Forum mehr laufen sondern ein phpBB3
in meinem alten Forum gab es einen Mod bzw Erweiterung namens Mail2Forum
leider habe ich noch keine Version davon für phpBB3 gefunden

kann mir jemand weiterhelfen bei meiner suche nach M2F ??
oder kennt jemand ein ähnliches Programm das mir meine Mails als Forentopics anzeigt? wäre klasse :grin:

lg Matze
Stingray1963

Beitrag von Stingray1963 »

wie wäre es, wenn du einfach auf der M2F webseite den stand der entwicklung für die version für phpbb3 nachliest? nur so als idee.... :wink:
breichard
Mitglied

Re: Mails ins Forum

Beitrag von breichard »

Hallo,

leider tut sich auf der Webseite des Entwicklers sehr wenig und ich habe auch den Bedarf (wie vermutlich viele) für eine Mailingsliste in phpBB3.

Gibt es ein "Alternativ Projekt" oder andere Möglichkeiten ein Posting "per Mail" zu machen?

Nachtrage:
Hier der Link zum englischsprachigen Entwicklungsthread. Da scheint etwas Stillstand zu herrschen:
http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 9&start=45

Grüße

breichard
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“