Hi,
Ich habe bei meinem phpBB3 3.0.8 das Problem wenn Mich bei jedem Besuch Auto. Anmelden[X] aNkreuze und das nächstes mal wieder komme bin ich ausgeloggt!
Problem mit Mich bei jedem Besuch Auto. Anmelden[X]
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Problem mit Mich bei jedem Besuch Auto. Anmelden[X]
Hallo,
das ist ein allgemeines Problem, wenn Deine Cookie Domain Einstellung im ACP nicht mit der Server Domain übereinstimmt.
Poste bitte mal Deine URL und Deine Cookie Domain Einstellung.
das ist ein allgemeines Problem, wenn Deine Cookie Domain Einstellung im ACP nicht mit der Server Domain übereinstimmt.
- Elsensee
- Ehemaliges Teammitglied
Wenn das nicht funktioniert lösche mal deine Cookies. Das Problem hatte jemand, den ich kenne auch mal. Lag irgendwie daran, dass die Cookies "kaputt" waren.
Posts mostly powered by GitHub and phpBB.de Cross-Reference
2015-03-20 - Never forget
2015-03-20 - Never forget

Forum URL:*Zensiert*Dr.Death hat geschrieben:Hallo,
Und wo finde ich Cookie Domain Einstellung`?
Edit:
Ich habs selsbt hingekrigt