Common.css - Daten werden nicht übernommen!

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
Mathias Z
Mitglied

Common.css - Daten werden nicht übernommen!

Beitrag von Mathias Z »

Hallo Zusammen!

Da es gerade so gut läuft mit eurer Hilfe, dachte ich mir, spreche ich mal mein nächstes Sorgenkind an!

Fragt mich nicht wie und warum aber aus irgendeinem Grund übernimmt er bei meinem Style (Klick Mich) nicht die Sachen die ich bei common.css verändere. Alle anderen Änderungen übernimmt er anstandslos durch die übliche Verfahrensweise (Aktualisieren - Cache leeren). Habt ihr eine Idee woran das liegen kann? Ich ändere das hier:

Code: Alles auswählen

#wrap {
	margin: 0% auto auto auto;
	width: 1084px;
	padding: 3px 20px;
	min-width: 650px;
width ändere ich von 900 auf 1084!

Trage ich es über Ändern im ACP ein macht er es!

LG, Mathias
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied

Re: Common.css - Daten werden nicht übernommen!

Beitrag von Talk19zehn »

Hello, - !

Hilft es dir ggf. weiter?

viewtopic.php?p=1217010#p1217010

Beste GRüße
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren.
Mathias Z
Mitglied

Re: Common.css - Daten werden nicht übernommen!

Beitrag von Mathias Z »

Hallo!

Habe den Fehler gefunden! Ich habe die Falsche Datei bearbeitet um die Größe zu ändern. Man ich bin aber auch ein Schussel!

Sorry noch einmal an dieser Stelle!

LG, Mathias
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“