So wieder ich.
Ich hab den Fehler gefunden der zur Headers already sent -Meldung geführt hat. Ich Depp hatte aus unerfindlichen Gründen in der ersten Zeile der config.php nur
stehen, mit
funktioniert alles. Wieso weshalb online diese Meldung nicht auftritt, keine Ahnung.
Ich hab nun ein paar "Trockenübungen" zum Updaten gemacht und im xampp mein Board auf Version 3.0.6 geupdatet, dann auf die nächste. Dabei sind natürlich die Mods draufgegangen, weil entsprechende Dateien eben ersetzt wurden. Nun meine Frage: Ist es klüger mein Board Version für Version zu updaten und erst in der finalen 3.0.8 Version die Mods wieder einzubauen und hochzuladen oder soll ich für jedes anstehende Update auch gleich die Mods einbauen?
Und dann noch was (wie gesagt ich mach das zum ersten Mal um bin total panisch dass etwas schief geht): Ich update jetzt online Version für Version hoch, richtig? (Also von 3.0.5 auf 3.0.6. auf 3.0.7 ....usw usf)
Und wann update ich meinen Style, der inzwischen auch aktualisiert wurde? Kann ich das gleich zu Beginn machen oder ist das pille palle weil ich ohnehin ja standardmäßig mit prosilver update?
Ist mir langsam wirklich unangenehm so viel zu fragen, aber ich hoffe, wenn ichs einmal verstanden hab, geht mir das wie mit den Mods in Fleisch und Blut über.