Ein Forum zum Gästebuch machen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
DieRexi
Mitglied

Ein Forum zum Gästebuch machen

Beitrag von DieRexi »

Guten Morgen..
:)
Ich habe folgendes vor:
Ich würde gerne in meinem Forum ein Forum in ein Gästebuch umwandeln..
Durch die Berechtigungen sollte es kein Problem sein das dort auch Gäste schreiben können..
Und das es für die User nicht in der Forenübersicht auftaucht...
So das es nur durch einen Link aufgerufen wird den Man zum Beispiel in den overall_header oder auf einer Seite einbaut..
Das habe ich soweit hinbekommen

In diesem Forum soll es nur ein Thema geben wo eben alle die möchten ihre Grüße hinterlassen können..
Nur werden die Beiträge ja so angezeigt Startposting -> Neuestes Posting..
Gibt es da einen Code Schnippsel wie man nur in dem Thema die Beiträge so sortieren kann das der neueste Beitrag zu erst steht?

LG
DieRexi
Mitglied

Re: Ein Forum zum Gästebuch machen

Beitrag von DieRexi »

So.. ich hab das gefunden was ich gesucht habe...

viewtopic.php?f=74&t=185327#p1076722
Klappt wunderbar....

:)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“