Hallo,
Benutze PHPBB Version 3.0.7-PL1
ich experimentiere gerade an meinem forum rum und weiß leider ganicht wie ich den Beitragszähler aktiviere.... wo muß ich das einstellen?
Wenn die erste frage beantwortet ist, hab ich schon die nächste frage...,
Wie kann ich Spezielle bereiche nur für den Beitragszähler bestimmen sodass er nicht überall zählt?
Beitragszähler aktivieren und einstellen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Tetischere
- Mitglied
Re: Beitragszähler aktivieren und einstellen
Hallo
Willkommen bei phpBB.de
Willkommen bei phpBB.de
Der ist standardmäßig aktiviert, ansonsten im ACP unter Forenberechtigungen die dementsprechende Gruppe und dann auf Reiter "Diverses"kiero hat geschrieben:weiß leider ganicht wie ich den Beitragszähler aktiviere
wie oben, für die entsprechenden Foren!kiero hat geschrieben:Wie kann ich Spezielle bereiche nur für den Beitragszähler bestimmen sodass er nicht überall zählt?
Gruß Michael 
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein