Rechts vom Forumslogo Link setzen

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Rechts vom Forumslogo Link setzen

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo zusammen,

Ich hoffe mit dem Titel konnte ich das so einigermassen ausdrucken was ich meine :oops: Auf meinem Forum ist der Forumbanner mittig platziert www.ayyildizlar-aschaffenburg.de Style AcidTechRed. Ich würde gerne rechts neben dem Logo auf den dunklen Hintergrund einen Link einbauen wie z.B " Hier gehts zum Shop "
Habe eben im Testforum von mir einige Tests schon mit Bildern gemacht die sind aber überall verteilt und nicht so wie ich es haben will " rechts vom Logo " Vielleicht hätte ja einer eine Idee??

Grüsse aus dem Spessart
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied

Re: Rechts vom Forumslogo Link setzen

Beitrag von Talk19zehn »

Hello, schau mal - handelt es sich dabei um deinen Style: viewtopic.php?p=1163779#p1163779

Die CSS-Notation und HTML-Ausgabe sind im Ausgangsthread aus meiner Sicht identisch. Insofern wäre eine Abhilfe ggf. auch in deinem Sinne möglich.
Erinnerlich hatte man etwas länger "daran geknobelt" ,- - - :wink: Ggf. magst du den Vorschlag des damaligen Supports hinsichtlich einer Änderung annehmen?

Beste Grüße
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“