Mit der Konvertierung dieser Mod auf phpBB 3.xx hast du bestimmt so manche Nacht verbracht. Für diese Mühe möchte ich mich bei dir recht herzlich bedanken!

Nein, das stimmt so nicht. Die Datei (/includes/conf_ip_tracking.php ) hat bei mir sogar nur CHMOD 622 und es funktioniert alles problemlos.Vielleicht sollte in der Installationsanweisung noch darauf hingewiesen werden, dass das Datei-Attribut der conf_ip_tracking.php im Verzeichnis roots/includes nach dem Hochladen bzw. Änderung von 644 auf 777 gesetzt werden muss.
Ja, die Meldung stimmt ja auch - allerdings musst du deswegen ja nun nicht Rechte für alle vergeben.Bei mir kam, als ich auf Konfiguration ging die Fehlermeldung, dass die Datei conf_ip_tracking.php nicht beschreibbar ist.
Hallo Mahony,Mahony hat geschrieben: Klick mal in einem Beitrag des betreffenden Mitglieds auf das Fragezeichen. Dort werden dir die IPs angezeigt.
Hm..da könnte dir dieser Artikel weiter helfen "whois" bei allow_url_fopen Off...einfacher wäre es, wenn die IP unter dem Beitrag stehen würde..
Es wird sich wohl um zwei unterschiedliche MODs handeln, denn wer bastelt einen MOD den es bereits gibt.Des weiteren wurde meine Frage, ob das Mod IP logg und IP Tracker das selbe sind auch noch nicht beantwortet.
Bei mir CHMOD 600 und funktioniert m.E. auch.Mahony hat geschrieben: Die Datei (/includes/conf_ip_tracking.php ) hat bei mir sogar nur CHMOD 622 und es funktioniert alles problemlos.
@mahony:Mahony hat geschrieben:HalloJa, die Meldung stimmt ja auch - allerdings musst du deswegen ja nun nicht Rechte für alle vergeben.Bei mir kam, als ich auf Konfiguration ging die Fehlermeldung, dass die Datei conf_ip_tracking.php nicht beschreibbar ist.
Man sollte niemals mehr Rechte als notwendig vergeben.
Setze die Rechte (CHMOD KB:chmod ) auf 622 und schon sollte das ganze auch bei dir funktionieren.
Grüße: Mahony