Hallo,
ich habe mein Forum auf die Version 3.0.8 aktuallisiert.
Jetzt will ich die MODs wieder einbauen.
die Anleitung zum Einbau des NV Who was here 1.2.0 habe ich komplett ausgeführt.
Wenn ich die phpBB3/install/index.php aufrufe, erhalte ich allerdings folgende Meldung:
Parse error: syntax error, unexpected T_CONST, expecting T_OLD_FUNCTION or T_FUNCTION or T_VAR or '}' in (vollständigen Pfad entfernt) ...phpBB3/includes/mods/who_was_here.php on line 18
Ich kann leider damit nichts anfangen! Kann mir jemand weiterhelfen? Was habe ich vergessen, falsch gemacht oder muss ich ändern.
Danke.
Christian
NV Who was here 1.2.0 - Fehler bei Aufruf der install/index.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
NV Who was here 1.2.0 - Fehler bei Aufruf der install/index.
http://www.Flash-Man.net - Meine persönlichen Reiseberichte!
"Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute,
welche die Welt nie angeschaut haben." (A. von Humboldt)
Re: NV Who was here 1.2.0 - Fehler bei Aufruf der install/in
Selbst gelöst.
Die phpb-version, die auf meiner Website läuft ist nicht kompatibel mit der Version 1.2.0 des NV Who was here Mods.
Habe jetzt die alte Version 1.0.2 eingebaut und schon gehts!
Die phpb-version, die auf meiner Website läuft ist nicht kompatibel mit der Version 1.2.0 des NV Who was here Mods.
Habe jetzt die alte Version 1.0.2 eingebaut und schon gehts!
http://www.Flash-Man.net - Meine persönlichen Reiseberichte!