Hallo Leute!
Ich habe den Thanks for Post MOD 1.3.0 installiert und ich hatte auch keinerlei Probleme dabei, nur leider werden die Buttons zum Bedanken nicht angezeigt!
Ich habe alles gemacht wie man es machen sollte, Rechte, Cache, Style neu geladen also alles wie man es machen sollte. Ich sehe auch alles andere, also z.B "Hat gedankt" und "Wurde bedankt". Das bewerten funktioniert auch über einen kleinen Trick. Wenn ich auf den Beitrag gehe und mir im Firefox den Seitenquelltext anzeigen lasse und dort dann nach Thanks suche steht dort:
class="thanks-icon"><a href="./viewtopic.php Hier dann die jeweilige url des Beitrags
Klicke ich dann auf die URL dann bewerte ich den Beitrag und dann wird mir das auch angezeigt, siehe hier:
http://www.eusozial.de/viewtopic.php?f=14&t=966
Hat jemand eine Idee was ich falsch gemacht habe? Ich sehe ja z.B auch die Sterne für die Bewertung!
LG, Mathias
Thanks for Post - Hilfestellung
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Thanks for Post - Hilfestellung
Das Thema kann gelöscht werden!
Habe nun einen anderen MOD benutzt!
Habe nun einen anderen MOD benutzt!