Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikelnicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Wir haben PHPBB 3.08 instaliert und den Styles cleanfisubice2, im Index ist nach einer Unachtsamkeit im Admin in der Rubrick BBCodes (habe [h][/h] eingebeben aber nicht abgesendet) die Schrift groß und fett. Zusätzlich habe ich noch den Mod "jQuery Textarea Resizer" ein gebaut, aber daran kann es doch nicht liegen?
Die Website ist http://www.lyriktreff.de .
waskann ich machen?
lG
Achim
Schau mal in den Quelltext im Browser, ich vermute mal PHP gibt ganz oben eine Fehlermeldung aus was dann dazu führt das der Rest der Seite nicht richtig dargestellt wird.
Gruß Tobi
Heute ist ein guter Tag um dein Forum zu testen. Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
hallo leute,
ja,im firefox wird die seite normal angezeigt, auch die unterseiten. beim ie wird nur die indexseite falsch dargestellt. ich habe da nicht so die ahnung in den dateien zu schreiben, ich schicke euch die beiden mal zur ansicht.
die ie.ccs