ja, der CCC besteht ja nur aus Script-KiddiesCharlie_M hat geschrieben:Ferien sind ja bald vorbei - dann dürfen sich die CCC-Kiddies mit anderen Dingen beschäftigen.
Und wir können nur hoffen daß die "Erzieher" den Stöpsel ziehen...

ja, der CCC besteht ja nur aus Script-KiddiesCharlie_M hat geschrieben:Ferien sind ja bald vorbei - dann dürfen sich die CCC-Kiddies mit anderen Dingen beschäftigen.
Und wir können nur hoffen daß die "Erzieher" den Stöpsel ziehen...
Du glaubst doch bitte nicht im Ernst das sämtliche CCC Mitglieder gut ausgebildete Computerfachmänner sind oder? Nur weil einige wenige technisch sehr versiert sind muss das nicht für alle gelten.ChaosBernd hat geschrieben:ja, der CCC besteht ja nur aus Script-Kiddies![]()
![]()
Du hast valide Daten über den Ausbildungslevel der Mitglieder?cYbercOsmOnauT hat geschrieben:Du glaubst doch bitte nicht im Ernst das sämtliche CCC Mitglieder gut ausgebildete Computerfachmänner sind oder? Nur weil einige wenige technisch sehr versiert sind muss das nicht für alle gelten.ChaosBernd hat geschrieben:ja, der CCC besteht ja nur aus Script-Kiddies![]()
![]()
Also so war dascYbercOsmOnauT hat geschrieben:Aber eine Frage Markus: Wie kann man einen Account hacken mit 3 Versuchen? Oder hab ich da was falsch verstanden? Das reCaptcha wurde in dieser Version meines Wissens noch nicht geknackt. Ich schau mal nach.
Grüße,
Tekin
Ich habe die ReCaptcha von Google drinneBisher wurden 2 Passwörter ausgespäht. Jedoch haben sich die Accounts nicht mehr regulär verhalten.
Das bedeutet derjenige hat das Passwort geknackt, sich eingeloggt und es sogar noch geschafft OHNE den User auf usnichtbar zu schalten, das der User nicht Online angezeigt wird. Das habe ich erst gesehen als ich mich als Admin angemeldet hatte. Wohlgemerkt war und ist die Einstellung die ganze Zeit auf "onlinestatus verbwergen" = "Aus".
Was wohl daran liegt das es manuell vom Menschen erstelle Bots sind die bei euch geregt wurden, die koennen natuerlich auch capatcha lesen was die bots selbst nicht koennen.markus giersch hat geschrieben:
Hatte heute 6 registrierte Spambots und 2 waren wieder aktiv O_o
Und da war wieder der Kandidat dabei den wir schonmal angemahnt haben.
Jetzt haben wir der Sache etwas mehr NAchdruck verliehen und den Serverbetreiber darauf hingewiesen das dem Seine Server wie eine Art Tor-Netzwerk funktioniert XD Wenn er das nicht abstellt komemn wir persönlich vorbei und ziehen den Stecker XD
Äh, die Scripts für die Bots werden wohl auch Menschen geschrieben haben, somit ist jeder Bot von Menschen erstellt.patti2005 hat geschrieben:manuell vom Menschen erstelle Bots